Wäre mir jetzt aber neu, dass der mal in der PL gespielt hat...![]()
das sah mir nach Eredivisie aus.
aber selbst damit hatte ich mich geirrt. von Graz isser damals hergekommen. ich hatte irgendwie psv im kopf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre mir jetzt aber neu, dass der mal in der PL gespielt hat...![]()

hast heut morgen gesoffen oder n Haustier?
Nach meinem letzten morgendlichen Saufen und dem abends folgenden Kater, mache ich das nicht mehr.Haustier.Nach meinem letzten morgendlichen Saufen und dem abends folgenden Kater, mache ich das nicht mehr.
was macht das Tier?

Er liegt nicht auf dem Sofa, er sitzt. Und zwar so, dass nur noch die Bierpulle fehlt.![]()
lad mal n Foto hoch, muss geil aussehen.
Hab's leider nicht auf dem Handy, meine Schwester hat's fotografiert. Aber wenn du mich die Tage dran erinnerst, lade ich es mal hoch.
Bin heute in Möbelhäusern gewesen.
Dort waren schon Ecken mit Weihnachtsartikel aufgebaut.
Draußen ist es 26° und da haben die schon Weihnachtsartikel.
Ich denke bei solchen Temperaturen an alles , aber nicht an Weihnachten.
....Obwohl, es sind ja auch "nur" noch 85 Tage bis zum 24.12.
Und kam mir dabei aber auch sehr doof vor. Der Grund ist aber, dass ich bis Weihnachten nicht mehr im Lande bin und es geht nichts ueber gutes deutsches Weihnachtsgebaeck. :thumb:Ich hab heute Christstollen, Spekulatius und Co gekauftUnd kam mir dabei aber auch sehr doof vor. Der Grund ist aber, dass ich bis Weihnachten nicht mehr im Lande bin und es geht nichts ueber gutes deutsches Weihnachtsgebaeck. :thumb:
Im Nachbarort Neu-Ulm kannst du das beim Hersteller das ganze Jahr über kaufen.![]()
Wir haben das deshalb als Gag schon zu Ostern verschenkt. :cool:
Mancher Weihnachtskram schmeckt auch gar nicht so weihnachtlich - zum Beispiel dieses ganze Nougatzeug koennte ich auch immer essen...