Alles klar, danke![]()
Kein Thema

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles klar, danke![]()

Moin, fahre aus Bayern nach Hannover und da ja dort oktoberfest ist wollte ich fragen wie man am besten zum Stadion kommt
P+R oder ein Parkplatz außerhalb (Fahre mit dem Auto)
Freue mich auf weiterhelfende Antworten
GWG
Würde hierauf bitte nochmal jemand antworten, der sich da auskennt? Habe nämlich auch das Problem, dass ich nur den Parkplatz direkt am Stadion kenne!
Es gibt ja noch den Parkplatz an der Stadionbrücke.
Würde hierauf bitte nochmal jemand antworten, der sich da auskennt? Habe nämlich auch das Problem, dass ich nur den Parkplatz direkt am Stadion kenne!

Zitat von Käpt´n Blaubär;1895664:So wie es ausschaut, wird es keinen Entlastungszug geben.
http://www.bahn.de/p/view/service/fanecke/angebot/zusatzzuege.shtml
:stirn:.Den Entlastungszug haben wir nicht bekommen weil da so ein paar Schwachköpfe meinten sich mit der Polizei anzulegen. Musste man Angst haben nicht selber was abzubekommen. Sind dann mit dem Zug , planmässige Abfahrt 19.21 , gefahren. Zug total überfüllt, es ging garnichts mehr. Abfahrt dann ca. 10 Minuten zu spät, macht ja nichts.Hallo,
es gab Gestern doch ein Entlastungszug von Hannover nach Bremen.
Die Verbindung wurde im Zug von Bremen 10:18 nach Hannover angekündigt.
Abfahrt war 18:34 vom Bahnhof H-Lindenhof/Fischerhof (Eine S-Bahnstation weiter als Stadionbrücke). Der Zug war nur zu ca. 10-20% gefüllt (Einige Abteile waren sogar komplett lehr.:stirn:.
Ich hoffe die Züge vom HBF waren nicht zu voll!:svw_schal:
GWG
Das ist aber dann auch schon wieder vollkommen überzogen. Ich hab nichts von wilden Tumulten mitbekommen.Nordderby: heftige Tumulte im Regionalexpress:
http://videos.t-online.de/nordderby-chaos-im-zug/id_50285310/index
Das ist aber dann auch schon wieder vollkommen überzogen. Ich hab nichts von wilden Tumulten mitbekommen.