Zitat von Flo in Grün-Weiß;1896953:Wie Bertha?:eek:
=> "Zeigt mir euer Gesicht", falls du dich vom Gegenteil überzeugen willst.![]()
war ein Scherz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1896953:Wie Bertha?:eek:
=> "Zeigt mir euer Gesicht", falls du dich vom Gegenteil überzeugen willst.![]()
Ich suche keine Aufmerksamkeit, ich wär froh über etwas weniger Aufmerksamkeit.
Das sieht nicht so aus, wenn ich mir viele deiner Posts in den verschiedensten Threads ansehe..
Niemand sagt was gegen Flo und seinen Knackarsch! :wild::wild:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1897005:Mistkerl! Du sollst nich immer andere Typen angraben! :wild:
Anyway: Bin dabei mit The Bloodhound Gang - I Hope You Die

Selber Schuld, wenn du meine Vorschläge für ein bisschen Abwechslung ablehnst, im Gegenzug aber verlangst, dass ich mir Wäscheklammern an die Nippel tu. :O
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1897014:Alter! Nochmal! Ich will keinen Dreier mit dem Frettchen! Das ist ekelig, man! :wuerg:
don't feed the troll :O![]()
Ich mache wenigstens Kompromisse und schlage Hamster vor, aber du gehst auf nichts ein. Hab mich sogar drei Jahre lang nicht am Säckchen rasiert, weil du das so wolltest!
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1897042:Aber das Yeti Kostüm wolltest du trotzdem nie anziehen. :O
Ich habe dir schonmal gesagt, es gibt schönere Rollenspiele als "Reinhold Messner entjungfert Yeti". :O
Ich habe dir schonmal gesagt, es gibt schönere Rollenspiele als "Reinhold Messner entjungfert Yeti". :O
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1897057:Vielleicht, aber deine "Pferdeflüsterer" Aktion war auch nicht besser. Rosettenhenkst ist einfach kein schöner Kosename.

Und den Themenabend "Träume in Analusien" fandest du auch daneben, oder?![]()
Es ist ja nicht alles schlecht mit dir, aber irgendwie fühle ich mich immer mehr zu anderen hingezogen...
Seid ihr alle besoffen?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1897064:Nein, die Nacht war wunderschön.Es ist ja nicht alles schlecht mit dir, aber irgendwie fühle ich mich immer mehr zu anderen hingezogen...