Werder-Fans in Essen

Ob Mitglied oder nicht ist bei Heimspielen wurscht... Davon abgesehen haben wir beim Hannoi Spiel auch alle als Mitglieder innerhalb der ersten 3 Tage bestellt... Und Tickets gab's am Ende nur für mich.... :(

Es ging auch um nen Auswährtsspiel ;)

Ja, die Ticket-Bevorzugung als Mitglied halten hier eh nur viele für ne Gerücht :D

P.S: Ich hoffe es ist okay, dass ich hier auch 'n paar Kommentare ablasse, ich als Wiesbadener :D

Ich dachte, Du sprichst vom BVB-Spiel, sorry...

Warum solltest Du hier keine Kommentare loslassen...? Würzburger (unter anderem) trauen sich auch.... ;)

@opalo: Weihnachtsmarkt muss sein, das war toll letztes Jahr. Gegen WOB wäre ich da sicher dabei.

Seid ihr für Mainz schon zu fünft? Ich würde wohl auch gern mitkommen, das hatte ich ja schon mal anklingen lassen. Ich habe eine Bahncard 50, da könnte ich auch als sechster Mann recht günstig mitfahren.

Seid ihr für Mainz schon zu fünft? Ich würde wohl auch gern mitkommen, das hatte ich ja schon mal anklingen lassen. Ich habe eine Bahncard 50, da könnte ich auch als sechster Mann recht günstig mitfahren.

Ich habe einfach mal 5 Personen bei Bahn.de eingegeben um den Preis zu wissen. Wie viele Personen wirklich nach Mainz fahren weiß ich nicht. Mehr als 5 Personen so glaube kann man nicht mehr online buchen, sondern muss man am Schalter buchen.

@weihnachtsmarkt HB
die erste verkaufsphase fürs spiel gegen die wölfe ist seit gestern rum, oder?
sorry, hab ich verpennt...
EDIT: damit dürften die chancen auf ost steh gegen null gehen...

@mainz
bisher haben opalo, lummer, marcel, don und ich interesse...

@ Bremen - Dortmund

Die Karten habe ich zu Hause.:grinsen:

@ Augsburg - Bremen

Die Karten leider auch.:(

Kennst jemand einen der Karten für Augsburg brauch ? Ansonsten stelle ich sie nächste Woche ins Ticketing.

@ DonRocario

Wenn du die Karten bekommst melde dich bei mir, dann kann ich evtl alle 4 Karten auf einmal verkaufen.

@weihnachtsmarkt HB
die erste verkaufsphase fürs spiel gegen die wölfe ist seit gestern rum, oder?
sorry, hab ich verpennt...
EDIT: damit dürften die chancen auf ost steh gegen null gehen...

Autsch! Auch verpennt. Gerade zwar noch ne Bestellung für die Ost abgegeben, aber das wird wohl nix. Son dreck.

@mainz
bisher haben opalo, lummer, marcel, don und ich interesse...

Noch hab ich keine Tickets bekommen, aber wenn dann würden sich noch zwei Leute anschließen.

Ich werde meine beiden BVB-Steher morgen hier in Essen tauschen und habe damit morgen, wenn es wie geplant klappt, 2 Hannoi-Steher für DonRocario und Lummerland. Schicke Euch gleich noch eine SMS dazu.

Damit sind die beiden Dortmund-Steher WEG - und wir hoffentlich Sonntag zu viert! :beer:

Habe 2 Einschreiben-Benachrichtigungen und gehe davon aus, dass Nr. 2 auch Augsburg ist. Die werde ich direkt ins Ticketing stellen :( Oder braucht sie hier jemand?

@WOB. So ein Mist, das habe ich auch verpennt! Habe gerade noch 3 Steher bestellt, keine Ahnung, ob's was bringt :(

Back