bin ich eher der Ford-Typ![]()

Dass ausgerechnet DU das sagst...

Mit'm Ford fort, mit der Bahn heim?
Oder meinste Harisson Ford?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bin ich eher der Ford-Typ![]()

Sagt einmal....gibt es die Raute, die auf den Editionsmodellen geklebt ist, nicht auch zu kaufen? Ich will mir das auch auf mein Auto kleben. Wo könnte man an sowas rankommen? Ideen?
Hm, ich meine, ich habe da was Geklebtes gefühlt als der Polo mal am Stadion stand. Oder das war nur ein "Musterauto". Meinst Du, VW lackiert das auf den Lack?
Ähm, Tricky, aber du hast keine tiefergehenden Info´s bzgl. einer Quelle für diesen Aufkleber?
und ich außerdem jemanden bei VW ganz gut kenne, der (für einen anderen Sportsponsoringpartner) die Sponsorentätigkeit leitet. Außerdem bin ich quasi in einem Autohaus geboren und weiß, wie sowas schon in der Vergangenheit gemacht wurde. Ganz früher wurde sowas aber tatsächlich mit einer Airbrushtechnik gemacht. Ist aber viel aufwendiger und teurer als Aufkleber. Vor allem, wenn es einfarbig ist.
, meine Frage bezog sich in der Tat auf die Beschaffungswege der Raute. Sooo, meine Lieben...ich präsentiere dann mal den Golf IV GTI Werder Edition :applaus:
Klick
Denke, mit den Sommerpneus sieht es nochmal ne Nummer schärfer aus![]()
Sooo, meine Lieben...ich präsentiere dann mal den Golf IV GTI Werder Edition :applaus:
Klick
Denke, mit den Sommerpneus sieht es nochmal ne Nummer schärfer aus![]()