Hi Melanie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sooo, Studi-Job bekommen, da werd ich doch gleich erst mal ein bisschen Geld verdienen gehen![]()
Sooo, Studi-Job bekommen, da werd ich doch gleich erst mal ein bisschen Geld verdienen gehen![]()

Ach, is dafür ne einfache Arbeit![]()
Ach, is dafür ne einfache Arbeit![]()
eine, bei der Du online sein kannst?

Zitat von Melä;1896247:Wie geht's denn eigentlich deinen Füssen und Knien, alter Mann?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1896260:Die Blasen an den Füßen heilen bald ab und den Knien geht es erstaunlich gut, gestern haben die aber echt etwas geschmerzt.![]()

noch keine 30 und schon Knochenschwund und Arthritis![]()
Aber in Oslo sind Berge und das kenne ich als Bremer halt nicht wirklich regelmäßig. 
Ich glaub eher nicht, ich kann es ja heute mal testen
@Pascal: Texterin für einen Online-Shop. Bisschen tipseln, is doch schön.

Ich glaub eher nicht, ich kann es ja heute mal testen
@Pascal: Texterin für einen Online-Shop. Bisschen tipseln, is doch schön.
was denn für Produkte?

Klamotten, weil ich doch so ein Mode-Guru bin
Ich war da gestern zum Vorstellungsgespräch. Da kommste rein und da steht erst mal ein männliches, halbnacktes Model... hhhhhmmmmmm...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1896263:Das auch.Aber in Oslo sind Berge und das kenne ich als Bremer halt nicht wirklich regelmäßig.
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1896263:Das auch.Aber in Oslo sind Berge und das kenne ich als Bremer halt nicht wirklich regelmäßig.
![]()
Klamotten, weil ich doch so ein Mode-Guru bin
Ich war da gestern zum Vorstellungsgespräch. Da kommste rein und da steht erst mal ein männliches, halbnacktes Model... hhhhhmmmmmm...

was genau meinst Du mit hhhhhmmmmmm...![]()