Fehler auf der Website

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas opalo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und welchen Fehler hast du jetzt zu melden?

Wenn du keinen zu melden hast, frage ich mich was so ein Beitrag soll, wenn die vorherigen Beiträge 12 Tage alt sind.
ich hatte zu melden, dass man beim Versenden von PNs an mehrere Adressaten alle die verliert, die aufgelistet sind hinter einem, dessen Postfach voll ist.

Hat der King jetzt aber im Nachbathread bei den Mods gemeldet, weil wir dachten, dass das hier nur ein Spam-Thread ist.

wenn ich oben auf Sportart gehe kann ich leider keine auswählen bzw. anklicken.....Sind da aber nicht im Vordergrund sondern im Hintergrund

passt hier besser rein

Liebe Betreiber unserer Seite,

seit einiger Zeit schon stößt mir ein Umstand bitter auf. Bei den News heißt es "Fussball-Fankurve", "Fussball-Profis", "Fussball-Business" usw. Bitte nehmt zur Kenntnis, dass es Fußball heißen muss. Die Sache mit dem SZ ist seit der Umstellung auf die neue Rechtschreibung einfacher geworden, nicht schwieriger, weil man jetzt nach Gehör schreibt: ein kurzer Vokal vor Scharf-S fordert das Doppel-S (Nuss, Kuss, Fass...), ein langer Vokal (das uuuuu in Fuuuußball) oder ein Diphtong (ei, au, eu, äu) fordert ein ß (Fuß, Gruß, Straße, heiß). Wir spielen Fußball, keinen Fussball (denn das spräche man wie Kussball, nur mit F am Anfang). Bittebittebitte ändert das. Ihr dürft mich auch gern Klugscheißer (mit SZ) nennen.

Liebe Betreiber unserer Seite,

seit einiger Zeit schon stößt mir ein Umstand bitter auf. Bei den News heißt es "Fussball-Fankurve", "Fussball-Profis", "Fussball-Business" usw. Bitte nehmt zur Kenntnis, dass es Fußball heißen muss. Die Sache mit dem SZ ist seit der Umstellung auf die neue Rechtschreibung einfacher geworden, nicht schwieriger, weil man jetzt nach Gehör schreibt: ein kurzer Vokal vor Scharf-S fordert das Doppel-S (Nuss, Kuss, Fass...), ein langer Vokal (das uuuuu in Fuuuußball) oder ein Diphtong (ei, au, eu, äu) fordert ein ß (Fuß, Gruß, Straße, heiß). Wir spielen Fußball, keinen Fussball (denn das spräche man wie Kussball, nur mit F am Anfang). Bittebittebitte ändert das. Ihr dürft mich auch gern Klugscheißer (mit SZ) nennen.

:svw_applaus:

Sehr interessant, in welche Richtung sich das hier entwickelt hat. Ich hätte eher damit gerechnet, dass die Schweiz ins Spiel kommt. Die haben nämlich gar kein ß. Vielleicht rechnen die Betreiber dieser Seite damit, das durch die Streichung dieses wundervollen Buchstabens die Millionäre Schlange stehen, um ihr Vermögen in Bremen zu parken. Falls das nicht funktioniert: Ich fordere erneut das ß genau dort, wo es hingehört: in Fußball

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back