Übrige Spielethread

Napoli hat ein nicht zu unterschätzendes Team mit einer guten balace aus teamspiel und guten solisten, desweiteren sind sie hinten nicht sehr anfällig und haben nach vorne ein morz potienzial.

Ich meine da spielt auch ein Dossena den man noch aus Liverpooler zeiten gut kennt. Und Cavani und Hamsik machen genauso regelmässig buden!

Napoli hat ein nicht zu unterschätzendes Team mit einer guten balace aus teamspiel und guten solisten, desweiteren sind sie hinten nicht sehr anfällig und haben nach vorne ein morz potienzial.

Ich meine da spielt auch ein Dossena den man noch aus Liverpooler zeiten gut kennt. Und Cevani und Hamsik machen genauso regelmässig buden!

Außerdem wird Bayern auch nicht immer so spielen wie momentan. Die Saison ist noch jung. Der "Einbruch" wird kommen.

Was bist du denn für einer? Ok dann unterschätz du Napoli mal schön is deine sache..

Womit du vollkommen Recht hast. Das hat aber nichts mit unterschätzen zu tun. Ich halte Neapel eben für nicht so stark wie du, Bayern dagegen sehr stark.

Ist Bayern nicht auch Italien? :p

Im Ernst: Auch die werden noch Punkte liegen lassen!

Nee, Österreich. ;)

Und ich sagte ja 16-18 Punkte. ;)

Natürlich wird Bayern nicht jedes Spiel bis zum Ende der Saison zu 0 gewinnen, aber in der Gruppenphase sehe ich sie eben durchmarschieren.

Womit du vollkommen Recht hast. Das hat aber nichts mit unterschätzen zu tun. Ich halte Neapel eben für nicht so stark wie du, Bayern dagegen sehr stark.

Nee, Österreich. ;)

Und ich sagte ja 16-18 Punkte. ;)

Natürlich wird Bayern nicht jedes Spiel bis zum Ende der Saison zu 0 gewinnen, aber in der Gruppenphase sehe ich sie eben durchmarschieren.

Dann mach das, wirst vllt. noch das gegenteil erleben dürfen ;)
Ich halte Bayern auch für stark aber Napoli für ebenbürtig.

P.S. Boateng is ja mal ganz symphatisch, aber dauert bestimmt immer ein weilchen bis jemand die Bayern arroganz infiziert.

Bayern wird in dieser Gruppe mit 16-18 Punkten durchmaschieren.

Naja, naja. Wohl eher 11-13. In Manchester werden sie nicht gewinnen und aus den beiden Spielen gegen Napoli tippe ich auf in Summe 2-3 Punkte.

Aber das Zeug sich in der K.O.-Phase weit durchzusetzen haben sie allemal.
Was mich allerdings an einem Finale zweifeln lässt, sind die doch arg mangelnden Überraschungsmomente, mit denen man eine Abwehr von Madrid oder Barca aushebeln könnte. Das sieht alles sehr statisch aus.
Momentan heisst es zu 90% links auf Fraaanck, lass ihn laufen, dribbeln, flanken, einer steht schon in der Mitte und staubt ab. Mit läppischen Fernschüssen kann man den Keepern dieser beiden Teams auch nichts anhaben, also keine Abstauber für Gomez. ;)
Zudem ist Boateng ein Schwachpunkt im Team, der oft zu ungestüm hingeht und noch den ein oder anderen entscheidenden Elfer verursachen wird.

Ich drück allen Buli-Teams die Daumen, nur letztendlich wird wieder nur Bayern sehr weit kommen.

Back