Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Arnautovic als Türstehervielleicht ist ER der chef. und gleichzeitig türsteher :cool:
Ey du du komst hia nit rein 

oder man hat ne begleitperson und darf dann auch unter 18 so lange wie man will
ist zumindest bei uns so
hat ich wollte irgentwo hin in H und kam ans andere Ende der Stadt. In welche Richtung solls denn gehen? Party, Freizeitaktivitäten, Sideseeing, Essen und Trinken...?
Ein wenig genauer solltest du schon werden. Bremen bietet viele Möglichkeiten.![]()

)Ein wenig genauer solltest du schon werden. Bremen bietet viele Möglichkeiten.![]()
Was kann man in Bremen eig ein fach machen z.B. tolle Sachen.
Es gibt ja ein Universum oder änhliches in Bremen oder?
Oder Restaurants ( ob auch welche gibt die nicht nur Fisch anbieten?)

) und da fehlt mir Bremen noch. Meine letzte Stadtrundfahrt war hier in Hamburg. Welchen Anbieter könnt ihr in Bremen empfehlen und wo beginnen die Rundfahrten. Es wär halt schön, wenn es so ein klassischer Doppeltstock-Bus wäre. 
Und ganz wichtig auch weil die Freundin dabei ist :
https://www.bremer-bonbon-manufaktur.de
Meine war zumindest begeistert![]()

Was willst Du Dir denn da anhören oder ansehen? Die Akustik ist auf jeden Fall sehr gut und die Sicht von allen Plätzen eigentlich auch.Die Glocke... taugt das was, wenn man sich dort etwas nicht nur anhören, sondern auch ansehen möchte?
Speziell wenn nur noch weiter hinten (ab Reihe ~ 25) oder oben auf der Gallerie etwas frei ist.
Die Bilder auf der Website überzeugen mich nicht so sehr. Das sieht eben so aus wie eine Konzerthalle für Klassik, wo die Zuhörer gerne mal die Augen schließen und die "Musik fühlen"...