Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
?Mielitz
Sokratis - Prödl - Naldo - Iggy
Bargfrede
Fritz - Hunt
Marin
Arnautovic - Pizarro
Sokratis sollte, sofern er wieder fit ist, spielen. Er bringt eine enorme Sicherheit in die Abwehr. Außerdem sollte Naldo nun endlich in der Startaufstellung wieder zu finden sein. Sein Partner sollte mMn eher Prödl sein, da dieser in jüngster Zeit relativ gut agiert. Links sollte Iggy nochmal eine Chance erhalten, obwohl er gestern gegen Hertha ziemlich schwach war. Trotzdem bin ich der Meinung, dass ein bisschen Aggrissivität, die Iggy mitbringt, gegen ein müdes Hannover nicht schaden kann. Im Mittelfeld und Sturm sollte man nichts verändern: Arnautovic stürmt weiter neben Piza.
)sehe ich genauso.... bin am sonntag in hannover und werde aus allen Rohren feuern:svw_applaus::thumb:

So lange unsere Grün-Weißen auch aus allen Rohren feuern is doch alles gut![]()
Werder ist zur Zeit eine Wundertüte,weder Kanonenfutter noch Kanonier!Das Spiel ist für mich nach Leverkusen der erste Gradmesser in einer bisher glücklichen,aber auch erfolgreichen Hinrunde.Die Einstellung stimmt,der Optimismus greift in der Mannschaft und es gibt wirklich viele Gründe,das Spiel gegen Hannover zuversichtlich einzuschätzen.Spielerisch hat mich das alles noch nicht so richtig überzeugt,aber wie schon gesagt,-Werder ist eine Wundertüte.Mein erster Beitrag heute,hoffentlich bin ich nicht gleich der neue Silent*schmielitz
Mielitz
Sokrates - Prödl - Naldo/Wolf - Schmitz
Iggy - Bargfrede
Marin - Hunt
Arnautovic
Pizarro
2:1 für Werder :applaus:
Für uns sprechen:
- der Lauf- Hannover muß Donnerstag spät Abends in der Urkaine ran
Wir sollten nicht zu offensiv auftreten, Hannover lebt davon auf Konter zu spielen.
Sollen die mal zu Hause das Spiel gestallten - mit schweren Beinen vom Donnerstag -, und wir kontern sie aus. :grinsen:
Mielitz
Sokratis, Wolf, Prödl, Schmitz
Bargfrede, Fritz, Hunt, Marin
Pizarro, Arnautovic:
Und unseren Kaptain lassen wir draussen ?
So lange unsere Grün-Weißen auch aus allen Rohren feuern is doch alles gut![]()
Werder ist zur Zeit eine Wundertüte,weder Kanonenfutter noch Kanonier!Das Spiel ist für mich nach Leverkusen der erste Gradmesser in einer bisher glücklichen,aber auch erfolgreichen Hinrunde.Die Einstellung stimmt,der Optimismus greift in der Mannschaft und es gibt wirklich viele Gründe,das Spiel gegen Hannover zuversichtlich einzuschätzen.Spielerisch hat mich das alles noch nicht so richtig überzeugt,aber wie schon gesagt,-Werder ist eine Wundertüte.Mein erster Beitrag heute,hoffentlich bin ich nicht gleich der neue Silent*schmielitz
das war doch nix so negatives. ich stimme deiner meinung sogar großteils zu. Hoffe wir können gegen die Hannoveraner gewinnen.

----------------Miele----------------
Fritz----Papas-------Naldo-------Iggy
--------------Bargfrede--------------
-----Wesley--------------Hunt-------
----------------Marin----------------
-------Arnautovic-----Pizarro---------
Sokratis ist zwar auch als RV sehr gut gewesen, aber dort auch ein bißchen verschenkt. Er könnte als IV (auf lange Sicht mit Naldo zusammen) noch viel wertvoller sein.
Tipp: 1:4
Da TS anders aufstellen wird, gehe ich von von einem 1:2 aus. Miele hält in der 89sten einen Elfer und Pizarro macht den Siegtreffer 90+3
Standard halt![]()