Ich ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
...bin froh, dass ich meine Kurse gekriegt hab und danach noch schlafen konnte!;)
...find das Wetter traumhaft!!!=)
...mag Bachata auf dem Balkon an einem sonnigen Montagnachmittag!=)

...hab für mein Reli Referat eine Woche mehr Zeit bekommen :thumb:

...hab Angst vor meiner zweiten Klausur, auch wenn sie "erst" am Freitag ist, da laut unserem Lehrer 50 % der Schüler eine 5 oder 6 in der Klausur schreiben werden :eek::(

...hab gestern meine aller erste Klausur im Leben geschrieben und war irgendwie anders :(

...hab keinen Bock mehr auf die alles gewinnenden Bayern...das geht mir so auf'n Sack, dass scheinbar keine Mannschaft ne ernsthafte Chancen gegen die hat und die einfach alles und jeden abschießen im Moment...:wall:
...steh da aber drüber und freu mich über WERDER!=)

...hab keinen Bock mehr auf die alles gewinnenden Bayern...das geht mir so auf'n Sack, dass scheinbar keine Mannschaft ne ernsthafte Chancen gegen die hat und die einfach alles und jeden abschießen im Moment...:wall:
...steh da aber drüber und freu mich über WERDER!=)

...würd mir wünschen, dass die Bayern ins CL-Finale kommen, um dort gegen Dortmund zu verlieren und dafür in der Liga kein Land mehr sehen.

...hab Angst vor meiner zweiten Klausur, auch wenn sie "erst" am Freitag ist, da laut unserem Lehrer 50 % der Schüler eine 5 oder 6 in der Klausur schreiben werden :eek::(

...hab gestern meine aller erste Klausur im Leben geschrieben und war irgendwie anders :(

... finde deinen Lehrer nicht sehr motivierend.
... bin durcheinander und hab Bauchschmerzen.

... find die Sek. II irgendwie billig.:D

Back