FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Die Bazis erkennen immer mehr, dass ihr werter Herr Rensing doch nicht die Qualität hat, die sie sich von ihm erhofft haben. Auch wenn sie ihm (z.B. Beckenbauer heute mittag im DoPa) noch Entwicklungszeit zugestehen. Es wird sicher Pläne bzw. Beobachtungen anderer Kandidaten geben. Nach der Saison müsste was kommen.

Und lasst Klein-Uli mal, der will doch nur spielen.

Das ist schon ein windiges Kerlchen! Wenn Bayern statt Stuttgart den sonst üblichen Dusel gehabt hätte, hätte er sicherlich, dass seine Leute selbstverständlich zu solchen Leistungen innerhalb weniger Tage in der Lage seien ...............!
Btw: Hat er eigentlich auch in unserem Namen gesprochen? Immerhin, wir spielten bis Dienstag doch auch CL . Ach pardon, wir hatten einen Tag mehr :rolleyes:

Steht auf der Agenda bei Rummenigge ganz weit oben: Tore gegen Werder egal welcher Spieler - holen!
Tore gegen uns - mal kucken, unter Beobachtung.
Demzufolge müßte Eggimann von Karlsruhe eigentlich bei Bayern unterschrieben haben und nicht bei 96 (war der doch mit seinem Sololauf gegen uns letzte Saison beim KSC?)
Wenn Marin sich unbedingt neben Kroos zum Jammern auf der Bayern Bank bzw. zum Geldrollen an der Säbener Str. verdingen möchte, Bitte.
Er sollte zur Eintracht gehen (die ihn leider nicht bezahlen können), falls die Glabbacher absteigen und zwei Jahre BuLi spielen und nicht sitzen. Anders als Poldi hat er keinen Freibrief in der Nati. Bei uns würde marin auch nur hocken, HUnt, Özil, jensen - wen bitte will er denn da mit dreineinhalb Übersteigern und Spielen verdrängen. Die werden nciht Beifall klatschen, wenn er hier aufläuft. Marin kostet einfach nur Asche.
Gladbach wird das Verheizen allerdings mitmachen, weil sie die Knatter haben möchten, für Marin. Wie Köln damals bei Poldi. Sollen alle nicht so scheinheilig tun.

Es ist doch normal das die Szene von Oddo gestern mit der von Wiese gegen Olic verglichen wird, allerdings finde ich erstaunlich wie unaufgeregt mit dem Oddo Foul umgegangen wird, das war damals bei Wiese ganz anders.
Beckenbauer über Wiese: Das war klar ROT, das war ja ein MORDANSCHLAG
Beckenbauer über Oddo: Man sieht ja klar das er zum Ball will, da darf man nicht rot geben.
Auch die Reaktionen der Presse sind nicht vergleichbar.

@ mental-nicht-fit

Naja, bei Oddo ist aber klar zu erkennen, dass er den Gegenspieler nicht gesehen hat, der ja von hinten kam. Wäre da weit und breit kein Gegenspieler gewesen, hätte er halt sauber den Ball runtergepflückt und gut. Kenn mich mit den Regularien in solchen Fällen nicht aus, aber 3 Spiele klingen für mich auch hart.

Bei Wiese, wenn ich die Szene richtig im Kopf habe, kam der Gegenspieler (Olic, oder?) ja von vorn bzw. von schräg-vorn. Da wird der eine oder andere wohl unterstellt haben, dass Wiese den gesehen, aber eben nicht zurückgezogen hat. Wobei ich Wiese keine Absicht unterstelle, bevor's jetzt Diskussionen gibt.

Es ist doch normal das die Szene von Oddo gestern mit der von Wiese gegen Olic verglichen wird, allerdings finde ich erstaunlich wie unaufgeregt mit dem Oddo Foul umgegangen wird, das war damals bei Wiese ganz anders.
Beckenbauer über Wiese: Das war klar ROT, das war ja ein MORDANSCHLAG
Beckenbauer über Wiese: Man sieht ja klar das er zum Ball will, da darf man nicht rot geben.
Auch die Reaktionen der Presse sind nicht vergleichbar.

bei deinem zweiten beckenbauer über wiese meinst du oddo oder?:svw_applaus:

Das ist schon ein windiges Kerlchen! Wenn Bayern statt Stuttgart den sonst üblichen Dusel gehabt hätte, hätte er sicherlich, dass seine Leute selbstverständlich zu solchen Leistungen innerhalb weniger Tage in der Lage seien ....

Bei dem Gemecker von Hoeness am Samstag über die Spieltagsansetzung musste ich an ein Statement von Schaaf aus der letzten Saison denken. Werder musste damals Donnerstags um 22.15h in Portugal bei Braga und am Samstag darauf in Frankfurt antreten.

Reporter: "Denken sie nicht, dass die Zeit zwischen den beiden Spielen etwas zu kurz ist?"

Schaaf: "Keine Sorge, wir werden schon pünktlich da sein."

:D:D:D

So geht's halt auch, aber Souveränität war ja noch nie eine große Stärke von Hoeness.

Bei dem Gemecker von Hoeness am Samstag über die Spieltagsansetzung musste ich an ein Statement von Schaaf aus der letzten Saison denken. Werder musste damals Donnerstags um 22.15h in Portugal bei Braga und am Samstag darauf in Frankfurt antreten.

Reporter: "Denken sie nicht, dass die Zeit zwischen den beiden Spielen etwas zu kurz ist?"

Schaaf: "Keine Sorge, wir werden schon pünktlich da sein."

:D:D:D

So geht's halt auch, aber Souveränität war ja noch nie eine große Stärke von Hoeness.

Stimmt, und haben wir nicht - schon allein deshalb - ein schier unglaubliches Glück mit unserem Trainer .................?

Andererseits bin ich sicher: Ohne UH wird uns eines Tages doch etwas fehlen, der Unterhaltungswert dieses Mannes ist ganz einfach enorm ..............

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_45214.html

Rummenigge: Ich habe am Rande des Spiels in Lyon interessantes erfahren. Die französische Liga hat eine Studie veröffentlicht, mit dem Ergebnis, dass die Spitzenklubs mehr gefördert werden müssen, damit man den Anschluss zu den Top-Ligen nicht verliert. Der Hintergrund ist folgender: In der englischen Premier League hat man herausgefunden, dass der ganze Erfolg der Liga auf vier Mannschaften beruht, in Spanien auf zwei und in Italien auf drei Mannschaften. Diese Mannschaften sorgen dafür, dass der ganze Apparat auch finanziell dementsprechend in einer anderen Größenordnung ist als die Bundesliga.

Spinner, er verachtet Investoren, er beneidet verschuldete Vereine und will trotzdem diesen nicht einholbaren finanziellen Vorsprung verkürzen. Auf Kosten der anderen BL Vereine. Jaaaa, weg mit der Chancengleichheit, der Ausgeglichenheit der Liga und dafür ein dominantes Bayern, das ab sofort nur noch Erster wird und alle anderen Vereine um die goldene Ananas spielen.. Dann hat Bayern bald internationale Chancen, die restlichen BL Vereine spielen höchstens UEFA Cup und somit haben wir die BL attraktiver gemacht und den Abstand zu den anderen Ligen verkürzt. :stirn:

Ein Tauschgeschäft? Wie soll das denn gehen? Olic ist Alösefrei und die Bauern haben für Poldi cirka 15-20 Millionen aufgerufen. RTL-Text ist eh nicht gerade eine gute Quellen

wie kann so etwas als "Tauschgeschäft" bezeichnet werden ?

Olic ist Ende dieser Saison ablösefrei, Podolski hat noch Vertrag bis 30.06.2010, ist also ablösepflichtig. Die Bayern wollen für Podolski minimum 10 Mio € Ablöse,
zumindest wollten sie das von Köln.

Woher soll der HSV denn die 10 Mio € nehmen ?

Poldi an die Elbe - Dann haben die den Trara von wegen, "Dä Jung muß zrück no Kölle!"
Da kann Hamburg dann aber mal schön Kohle raufpacken. Irgendetwas zwischen 6-8 Millionen + Olic, wenn HSV itzo und Jetzo Poldi haben möchte. Vermutung wohlgemerkt.
Sportlich könnte es passen - er spielt eins zu eins, das was Olic spielt, so denke ich, der Poldi.

Back