Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Er soll sich um Himmels Willen vernünftig auskurieren. Ich habe keine Lust auf einen neuen Langzeitverletzten. Lieber verzichte ich noch ein, zwei Spiele auf ihn, als dass er ewig bzw. immer wieder ausfällt. Wir brauchen ihn. Er hat bisher zu überzeugen gewusst.

Aufgrund guter Alternativen hat TS in dieser Saison nicht den Druck, einen Spieler wieder schnell bringen zu müssen, sodass er sich kaum richtig auskurieren kann.
Pizarros Verletzungen letztes Jahr zeigen, dass sich das frühzeitige Comeback sehr negativ auswirken kann.

schliesse mich da an, lieber 2 Spieltage ohne Sokratis und dafür aber auf lange sicht einen fiten und gesunden Sokratis :D

gegen H96 ist er aber dabei.... er persönlich möchte ja gegen Hertha auflaufen..

das lass sein Sokratis !:dance::beer:

Mir fällt jetzt spontan slemke's Werder-Magazin-Interview-Theorie ein.
Ich hab das aktuelle Werder-Magazin nicht vor mir liegen, aber ich bin mir relativ sicher, dass er in eines der Aktuelleren ein Interview gegeben hat.
Und jetzt ist er verletzt :eek:

gegen hertha wird er definitiv fehlen....(müssen)

hoffe das er gegen Hannover dabei ist , möchte meinen Landsmann gerne live sehen in der AWD Arena :applaus:
dann wird es laut... im Gästeblock :dance::lol:

gegen hertha wird er definitiv fehlen....(müssen)

hoffe das er gegen Hannover dabei ist , möchte meinen Landsmann gerne live sehen in der AWD Arena :applaus:
dann wird es laut... im Gästeblock :dance::lol:

Normalerweise fällt man mit so einer Verletzung ein Spiel aus, von daher wäre er gegen Hannover wieder dabei.
Allerdings haben wir alle schon häufig erlebt, dass eine eigentlich simple Verletzung letztendlich eine unnormal lange Dauer nach sich gezogen hat bei uns.
Bei Marin wurde auch noch Hoffnung verbreitet, er könne gegen Nürnberg spielen und jetzt ist es noch nicht einmal klar, ob er gegen Hertha spielen kann, also müssen wir wohl erst einmal abwarten.

wird heute teilnehmen.... hatte gestern wohl einzeltraining....

wenn alles gut luft ist er bis sonntag wieder fit.... ich würde es riskieren nach 15 tagen....

Iggy oder Fritze können da zwar auch spielen aber insgesamt denke ich das der Sokratis schon nen tuckn besser ist als die beiden..

zumal ist Fritz im DM absolut richtig gesetzt und iggy auch mer DM oder wenn dann LAV einsetzbar...

ich drücke alle daumen das es klappt... da trink ich nen Ouzo drauf wenn er dabei ist...:p

und wenn es ne Flasche wird .....----> :wuerg::lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back