MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auf mich noch ein Kofferraum voll Papierkugeln (die ich nicht mehr sehen kann...), aber dazu müsste ich mal mein Zimmer frei machen...

Bei mir sind es die Klamotten, die sich türmen und die ich irgendwie verteilen muss, ehe ich mich an die Koffer machen kann.
Wo sollen denn die Papierkugeln hin?

@Pascal: Zumindest das was ich bis jetzt gesehen habe (Tanke, Haus der besten Freundin und meine Wohnung)- ja!

Bei mir sind es die Klamotten, die sich türmen und die ich irgendwie verteilen muss, ehe ich mich an die Koffer machen kann.
Wo sollen denn die Papierkugeln hin?

@Pascal: Zumindest das was ich bis jetzt gesehen habe (Tanke, Haus der besten Freundin und meine Wohnung)- ja!

Weiß ich noch nicht, erst will ich noch mal gucken, wie viele es am Ende waren und dann muss ich einen großen Papiercontainer finden...

Joah passt, endlich wieder zuhause und bissl Ruhe in das Chaos bringen, ehe der nächste Stress beginnt.:D

@Mareike: Achso zählen:) Und ich habe schon überlegt, wozu du die aufheben willst.:D

Ich glaub wir haben genug Erinnerungen, als das wir die Dinger auch noch aufheben müssten. Vielleicht suche ich die schönste raus und baue einen Sockel, damit Benni sie in sein Zimmer stellen kann :D

Back