Den hatte ich ganz vergessen

Dem würde ich ne 3+ geben:svw_applaus::svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

, nur stört es mich immer wieder, dass er offensichtlich keinen linken Fuß hat: Sehr oft steht er in exzellenter Position zum Flanken (allerdings mit dem linken Fuß) und dann bricht er einfach ab, dreht sich nochmal, oder Lupft das Ding mit seinem rechten Außenrist (was nie und nimmer klappen kann) Richtung Torwart (so zu sehen heute in der 1ten HZ). Das ist für mich ehrlich gesagt unverständlich für einen gestandenen Bundesliga- & Nationalspieler. Die Jungs spielen jeden Tag 1-2mal Fußball und können nicht mit ihrem schwachen Fuß flanken?!!! Ein schlechter Scherz!!! Sonst bin ich mit seinem Spiel aber sehr zufrieden, tut uns sehr gut, dass er ab jetzt vom Mittelfeld aus nach vorne&hinten marschiert!!!:applaus:Mielitz 1,5
Pizarro 1,5
Prödl 4,5 - Vll steh ich allein mit dieser Ansicht, aber Prödl war für mich heute leider der schlechteste Bremer auf dem Platz. Extrem unsicher und dadurch unsouverän in den Zweikämpfen. Ganz schlimm seine Fehlpässe (vor allem der ohne Bedrängnis aus 25m auf Ignjovski, der dann im Seitenaus landete)! Wirkte auch in seinem Defensivverhalten nicht auf der Höhe als er beispielsweise einen Herthaner aufgeladen hatte obwohl der Ball für diesen schon unerreichbar war. Hätte Gelb geben müssen! Vor dem Tor auch teilweise orientierungslos und ohne Schussgefahr. Gefiel mir heute garnicht! Weitermachen...
Wolf 3 - War zwar vor dem gegnerischen Tor zwar auch unglücklich, räumte hinten aber souverän und konsequent ab! Teilweise hat er eine unkonventionelle Spielweise, aber er hat keine Gelbe kassiert, dennoch hart gespielt und die Bälle gut verteilt! Finde er spielt sehr stark auf zur Zeit und deshalb ist sein Stammplatz auch völlig gerechtfertigt! Toll, weiter so!!!
Schmitz 4 - Auch ganz schwach und blass geblieben heute. Viele Fehlpässe und unnötige Ballverluste. Weiß auch nicht was mit ihm los ist. Auch letzte Woche gegen Nürnberg war er schon einer der Schwächeren. Zum Glück gab es am Ende keinen Elfmeter gegen ihn, denn den hätte man geben müssen als er den Herthaner grundlos umreißt. Flanken waren halbwegs akzeptabel (jede 2te), stellte seine Offensivaktivitäten aber mehr und mehr (wohl aufgrund seiner Unsicherheit) ein und wurde deshalb am Ende auch zu Recht ausgewechselt. Wenn Sokratis wieder fit ist rutscht Iggy auf links und Schmitz muss sich erstmal wieder reinhängen um in der Startelf zu stehen! Gas geben!!!
Ignjovski 3 - Solides Spiel heute, gegen Ende offenbarten sich mehr und mehr Unsicherheiten und Schwächen im Offensivspiel. Traute sich beispielweise kaum noch zu zu flanken oder den Gegenspieler zu überlaufen. Insgesamt hätte man gegen Ende des Spiels aber eh schneller spielen und öfter auf die jeweils andere Seite verlagern müssen. Zweikampftechnisch gibt es nichts zu kritisieren, schön aggressiv und bissig wie immer! Hoffe er spielt so weiter, stark der Junge!!!=)
[/

Da merkt man mal wie wichtig scheinbar eine komplett durchgezogene Vorbereitung unter Schaaf sein kann. Ihm fehlt irgendwie noch völlig die Bindung und bei dem Großteil seiner Aktionen kommt nicht viel bei rum.Ich zitiere mal ganz bewußt die Beurteilung unserer Viererabwehrkette vom User Batigoal23, da ich dessen Bewertungen/Beurteilungen von allen für die glaubhaftesten und realsten halte (ich selber habe das Spiel nicht gesehen).
Und genau diese Bewertungen deuten auf eine künftige Stamm-Viererabwehrkette hin, wie auch ich sie am sinnvollsten halte:
Sokratis (RV) Wolf (IV) Naldo (IV) Iggy (LV)
Naldo ist mMn reif für die Startelf, Prödl u. Schmitz sind dauerhaft einfach nur Back-Ups, Sokratis bleibt RV, auch weil Fritz im MF vieeel stärker ist.
Gruß vom
Werder-Oldie

so viel respektable mühe du dir auch gibst, aber pizarro und mielitz können heute unmöglich die selbe note bekommen.
Du bist mein Mann, da stimm ich dir absolut zu!
Edit: Und danke für deine Wertschätzung! Fühle mich geehrt!=)

so viel respektable mühe du dir auch gibst, aber pizarro und mielitz können heute unmöglich die selbe note bekommen.

Auch meine Wertschätzung für diese Analyse!!
Bei der Torhüterbewertung ist Batigoal23 des öfteren mal etwas zu überschwenglich...
Nach dem, was ich jetzt erfahren und gesehen habe, war Mielitz heute solide. Eine 2 wäre dann auch durchaus o.k.. Eine 1 muß man sich als Torhüter aber auch mit ein paar Glanzleistungen verdienen, die konnte Mielitz aber mangels Gelegenheiten heute nicht zeigen.
Pizarro war aber der absolute Matchwinner und schien auch sonst wieder große Klasse zu demonstrieren.
Das sollte dann in der Tat auch in den Noten sichtbar werden, also einigen wir uns auf eine 2 bei Mielitz und eine glatte 1 bei Pizarro. Batigoal23 gibt mir dafür sicherlich stillschweigend seine Zustimmung...
Gruß vom
Werder-Oldie
(der bei selbst gesehenen Spielen sehr, sehr oft in den Bewertungen mit Batigoal23 auf einer Wellenlänge liegt und deshalb gerade seine Bewertungen für am aufschlußreichsten hält)