G
gelöscht
Guest
Hat jemand ein Stream wo jetzt noch interviews gezeigt werden, den man nicht ruterladen muss und wo man kein Plug-in braucht?
Wäre nett

Wäre nett

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ohne Witz ich krieg das Grinsen nicht aus meinm Gesicht...
Jaaaaa:svw_applaus::svw_applaus:
Ich werde alles für die Schule heute Abend machen und mir dabei einen abgrinsen und das Spiel in der Zusammenfassung schaun....Wie geil ey...![]()
nur das ich das mit der schule wahrscheinlich wieder nich hinbekomme .. 
Wann gibt es denn frühestens die möglichkeit es zu sehen die zusammenfassung (kostenfrei??)
Hat jemand ein Stream wo jetzt noch interviews gezeigt werden, den man nicht ruterladen muss und wo man kein Plug-in braucht?
Wäre nett![]()
Gegen Berlin nicht zu gewinnen wäre schon ärgerlich gewesen, aber gegen 9 Berliner nicht zu gewinnen peinlich hoch 3.
Piza sei Dank!
Hahahahah hat jemand auch gesehen wie Pizza Kraft vor der Ecke angrinst und sagt: Dir mach ich einen rein....
UND ER MACHT IHN REIN...
DER JUNGE IST SO GEIL![]()

Heute bei sport 1. Um glaub ich 22:30 Uhr. Die Sonntagsspiele werden immer ausführlich gezeigt :thumb:
So siehts ausnur das ich das mit der schule wahrscheinlich wieder nich hinbekomme ..
![]()

Wann gibt es denn frühestens die möglichkeit es zu sehen die zusammenfassung (kostenfrei??)
Was??? So lange???? Puh ich kratz ab bis dahin!! Nein Scheepaass Danke:thumb:

Ich hatte nur einen schlechten Stream - aber für mich sah das schon so aus als zerre Pizarro dem Herthaspieler am Arm.
Heute bei sport 1. Um glaub ich 22:30 Uhr. Die Sonntagsspiele werden immer ausführlich gezeigt :thumb:
In der letzten Saison hätten wir das Ding noch garantiert VERLOREN.Wann gibt es denn frühestens die möglichkeit es zu sehen die zusammenfassung (kostenfrei??)
Nöö, 21.45h Dritte Programme
21.45h Dritte Programme