Übrige Spielethread

hör mir auf mit arbeiten und mach jeden dienstag und freitag laute jubelschreie nachdem wachwerden weil ich dann weiß ich muss nicht arbeiten sondern zur berufsschule :D

Tzz wenn du so gerne zur Schule gehst kannst du ja gerne meine Klausur morgen in Deutsch über die Zeitepoche Aufklärung schreiben und mein Referat über die Verleumdung von Jesus durch Petrus zu Ende machen :):D
Ich wäre dir sehr verbunden. ;);)

Ja klar, liegt günstig zum Black forest, ins Elsass... Stimmt schon. Im Moment ist aber ganz KA eine einzige Baustelle, planlos, hirnlos, wie der KSC...:D
Nee, hast Recht, es gibt schöne Ecken hier in KA. Nur das Klima, vor allem im Sommer. Meine Rente verbringe ich hier sicher nicht. Nordsee ich komme...

Ich wohn an der Baustelle Durlacher Tor und fahre durch die Brunnengasse zur Hochschule :D

Das Klima im Sommer ist genial, chillen im Fasanengarten, danach grillen... Traumhaft... Aber gut, wenn man damit nicht aufgewachsen ist, dann kann das schon ein Kulturschock sein :D

Was arbeitest Du denn? *freut sich grad diebisch, dass es auch aus Karlsruhe Forums- Mitglieder gibt, also eines zumindest*

Hoppenheim, das ist das letzte Mal, dass ich an Euch glaube, Ihr Pseudo- Badener :wild:

Tzz wenn du so gerne zur Schule gehst kannst du ja gerne meine Klausur morgen in Deutsch über die Zeitepoche Aufklärung schreiben und mein Referat über die Verleumdung von Jesus durch Petrus zu Ende machen :):D
Ich wäre dir sehr verbunden. ;);)

wenn du dafür 120 kisten cola 180 kisten bier
350 sixpacks getränke tragen möchtest gerne :D
wie ich montage hasse wenn die hauptlieferung kommt :zweifeln:

Ich wohn an der Baustelle Durlacher Tor und fahre durch die Brunnengasse zur Hochschule :D

Das Klima im Sommer ist genial, chillen im Fasanengarten, danach grillen... Traumhaft... Aber gut, wenn man damit nicht aufgewachsen ist, dann kann das schon ein Kulturschock sein :D

Was arbeitest Du denn? *freut sich grad diebisch, dass es auch aus Karlsruhe Forums- Mitglieder gibt, also eines zumindest*

Hoppenheim, das ist das letzte Mal, dass ich an Euch glaube, Ihr Pseudo- Badener :wild:

Ich arbeite in der IT der Mathe am KIT. - Normalerweise...
Zur Zeit bin ich außer Gefecht, sitze zu Hause in Der SW-Stadt mit Mittelfußbruch und werde noch ein paar Wochen ausfallen...

Back