Hätte es auch so erwartet, außer das Ekici für Marin spielt...
Das ist jetzt auch das einzige was mich überrascht.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist jetzt auch das einzige was mich überrascht.Mielitz
Schmitz
Wolf
Prödl
Ignjovski
Fritz
Bargfrede
Hunt
Ekici
Pizarro
Arnautovic
Ersatzspieler
Vander
Naldo
Trybull
Wesley
Marin
Trinks
Rosenberg
Das ist jetzt auch das einzige was mich überrascht.

Hätte lieber Marin gesehen.
Ekici sehe ich weiterhin nicht so, dass er uns wirklich weiterhilft.
Zitat von [SVW]Andi;1890883:Marin wird wohl noch nicht wieder bei 100% sein.
Aber wie gesagt: Ekici ist auch noch nicht der, den ich letzte Saison in Nürnberg gesehen habe.
Klar nicht. Aber er ist Fit.
Das schon. Aber mehr bisher auch nicht.
Aber um zu seiner Form zu finden braucht er nunmal Spielpraxis. Von daher hat es doch 2 gute Seiten. Marin wird nicht verheizt und Ekici kriegt Spielpraxis.

Aber wie gesagt: Ekici ist auch noch nicht der, den ich letzte Saison in Nürnberg gesehen habe.
Zitat von [Sportfreund];1890930:Ich behaupte, dass du bei weitem nicht genügend Spiele mit dem Fokus auf Ekici gesehen hast, um diese Aussage tätigen zu können.

Uiui, jetzt muss ich mal überlegen...Er war immer recht ordentlich, wenn ich ihn gesehen habe.
Dazu kann ich mir ganz einfach die Kicker-Durchschnittsnote der letzten Saison von ihm anschauen![]()
![]()
Kicker- Noten sind nicht das A & O.

Uiui, jetzt muss ich mal überlegen...Er war immer recht ordentlich, wenn ich ihn gesehen habe.
Dazu kann ich mir ganz einfach die Kicker-Durchschnittsnote der letzten Saison von ihm anschauen![]()
![]()