- der heutige Spieltag
- Freund
- ...
sich ärgern
drüber lachen
vergessen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
- der heutige Spieltag
- Freund
- ...

sich ärgern
drüber lachen
vergessen
![]()

wenn es so einfach wäre, aber danke Süße![]()

ich weiß, DAS is die Schwierigkeit.
Aber TSCHAGGA: Das schaffst du schon![]()

ich weiß, dass du das weißt
bei dir alles gut? Is er grad duschen?![]()

dacht ichs mir doch
so ähnlich, jau
Frauengespräch im off?

und hat sich vielmals für das Missverständnis entschuldigt.Werder-Ticket-Center
Ich habe gestern einen Anruf vom Ticket-Center erhalten, in dem mir mitgeteilt wurde, daß ich noch Karten für Dortmund bekomme.
Gucke heute auf mein Konto, um zu kontrollieren, ob die schon abgebucht haben - nix.
Rufe beim Ticket-Center an, frage nach und die erzählen mir, daß mich von denen keiner angerufen hat und ich keine Karten für`s Spiel bekomme. Sie meinte, daß mich wohl jemand aus dem Forum angerufen hat.
a) habe ich hier niemandem meine Handy-Nr. gegeben
b) finde ich das doch äußerst merkwürdig.
Ich haben gerade einen richtigen Hals.
Edit: Das Ticket-Center hat mich gerade nochmal angerufen, ich war dort nicht mit meinem vollständigen Namen registriert (warum auch immer, denn angegeben habe ich ihn) und die Karten sind noch unter Sabine O. gebucht und nicht unter meinem vollständigen Namen.
Sie hat mir nun versichert, daß die Karten unterwegs sindund hat sich vielmals für das Missverständnis entschuldigt.
Die Post - sorry Alex
Mi, 28.09.11 14:53 Uhr -- Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
Mi, 28.09.11 18:38 Uhr Regensburg Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Do, 29.09.11 14:42 Uhr Feucht Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 30.09.11 13:51 Uhr Bremen Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Sa, 01.10.11 06:27 Uhr Bremen Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
Sa, 01.10.11 07:44 Uhr Bremen Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Sportal Noten....![]()
Sind draußen? Ich mag heute gar nicht gucken....
Jo sind auch schon bei Comstats drin...