Zitat von [Sportfreund];1889527:Augsburg, Lautern, Freiburg - die drei gehen runter. Die sind ja allesamt sowas von schlecht, ungaublich.
F
Da bleibt ja kein Platz mehr für unsere Rothosen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];1889527:Augsburg, Lautern, Freiburg - die drei gehen runter. Die sind ja allesamt sowas von schlecht, ungaublich.

...mit Geduld doch noch den Siegtreffer zu erzielen![]()

Bei Augsburg und Freiburg bin ich sicher. Lautern als 16. könnte hinkommen, bisher haben die in dieser Saison noch nichts gezeigt.Zitat von [Sportfreund];1889527:Augsburg, Lautern, Freiburg - die drei gehen runter. Die sind ja allesamt sowas von schlecht, ungaublich.

Arsenal führt durch Treffer von van Persie![]()

Bei Augsburg und Freiburg bin ich sicher. Lautern als 16. könnte hinkommen, bisher haben die in dieser Saison noch nichts gezeigt.
Leider gibt es ja diese blöde Relegation, in der binnen 180 Minuten über die 1. bzw. 2. Liga entschieden wird![]()

Gladbach gewinnt alle Spiele 1:0. :O
Die Relegation regt mich echt tierisch auf. Meistens haben es mehr als drei Mannschaften "verdient" abzusteigen. Letzte Saison hätten Wolfsburg und Gladbach einfach auch absteigen "dürfen" und wir hätten uns auch nicht beschweren können.
Bei den Gladbachern läufts rund im Moment...
1:0 Daems (FE)

Mein Schdriem ist jetzt Französisch...

by the way: Vettel Pole in Singapur
by the way: Vettel Pole in Singapur