Zitat von [Sportfreund];1888682:Darf doch nicht wahr sein, wie blöd ist Stuttgart? Die hatten das Spiel sowas von im Griff...
so einen Müll habe ich befürchtet!!!!:wuerg::wuerg:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];1888682:Darf doch nicht wahr sein, wie blöd ist Stuttgart? Die hatten das Spiel sowas von im Griff...
Viel Spaß noch beim "Lachen und sich über den HSV amüsieren"...![]()

Samstags vor der Sportschau mit Heribert Faßbinder oder gar Ernst Huberty.
Viel Spaß noch beim "Lachen und sich über den HSV amüsieren"...![]()

Naja man kann auch wahlweise über die Dummheit von Stutgart lachen![]()
Sicherlich eine Alternative. Aber da diese Dummheit möglicherweise einen HSV-Sieg nach sich zieht, wird mir da eher übel.

Wenn Stuttgart heute nicht gewinnt, sinken sie NOCH tiefer auf meiner Sympathieskala.![]()
Ihr seid alle Schuld, weil ihr euch über den HSV lustig gemacht habt. Das nehm ich persönlich. :zweifeln:

Vergesse bitte nicht Eberhard Stanjek oder Addi Furler. Wobei Furler ja nur Sonntags Zeit hatte, wenn der "Galopper des Jahres" gewählt wurde. Oder?
ok klar bei dem verein.... 
hat jemand ne stream wo ich mir H?V angucken kann....
finde nichts vernünftiges...ok klar bei dem verein....
![]()
hat jemand ne stream wo ich mir H?V angucken kann....
finde nichts vernünftiges...ok klar bei dem verein....
![]()

schön das du deinen Fehler doch noch bemerkt hast![]()
wenn die Qualität scheiße ist, liegt das vielleicht nicht am Stream an sich. Das sieht auch in HD scheiße aus.