M
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das gönne ich dem Miro Klose sehr.

Ob gönnen oder nicht, sportlich gesehen, ist er immer noch einer der besten Stürmer die in EUR rumlaufen.

Nächster Klose-Treffer für Lazio
Dank Miroslav Klose ist Lazio Rom in der italienischen Serie A auf Kurs. Mit seinem dritten Saisontreffer besiegelte der Angreifer in der 83. Minute Roms 2:1 (1:1) beim AC Florenz. Mit acht Zählern liegt Lazio nach dem fünften Spieltag drei Zähler hinter Udinese Calcio, das den FC Bologna mit 2:0 bezwang. Alessio Cerci (8. Minute) brachte Florenz früh in Führung. Der Brasilianer Hernanes (28.) traf zum Ausgleich, ehe Klose in der Schlussphase für die Entscheidung sorgte. (dpa)

:thumb:
Klose macht sich ziemlich gut, da in Italien![]()

Freut mich für ihn.![]()

Freut mich für ihn.![]()

Freut mich für diesen ursympathischen Typen, der bei diesem ursympathischen Verein mit seinen ursympathischen Fans spielt!
![]()

Freut mich für diesen ursympathischen Typen, der bei diesem ursympathischen Verein mit seinen ursympathischen Fans spielt!
![]()
:wuerg:Freut mich für ihn.![]()
:thumb:Freut mich für diesen ursympathischen Typen, der bei diesem ursympathischen Verein mit seinen ursympathischen Fans spielt!
![]()