Aufstellung & Tipps

----------------Miele-----------
Fritz-----Prödl----Wolf----Schmitz
-----------------Bargi-------------
----Hunt---------Ekici-------Marin
-------------Arni----Pizza------

Tipp:
1:0 Arni
2:0 Pizza
3:0 Naldo

:applaus:

Stadionneulinge die eine Niederlage beiwohnen wurden früher geetert und gefedert über den Osterdeich gejagt. Was heute ansteht? Keine Ahnung ... :lol:

Bei Unentschieden (unglücklich) siehe oben - bei glücklichen Unentschieden siehe unten :cool:

Andererseits kann Dir passieren, das nach einem Werder Sieg Dir in dem entsprechenden Block eine Taufe mit einer Gerstenkaltschale erfolgen kann. :eek:

Ergo pack Dir auf alle Fälle neue Klamotten ein. :D Man(n) kann nie wissen. :grinsen:

Ich wurde im August 19xx getauft und meinen Sohn hat es im August ebenfalls erwischt (5:3 gegen Freiburg, beim 1:1 gegen Stuttgart letztes Jahr haben "sie" ihn nicht gefunden). :dance:

Könnte der Grün-Weisse Virus in der Gerstenkaltschale enthalten sein? :stirn:

Zum Spiel:
Babbel wird pressen lassen, damit wir nicht ins Spiel kommen. Ich glaube das wird eine enge, kämpferische Partie mit knappen Ausgang für uns.

Ja Mensch, lange nix gehört von unserem Mitstreiter.....:D

Mein Tipp

3:1

100% WERDER !!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Wenn es keine Hunde regnet, oder sonstwas dazwischen kommt was den Spielfluss hemmen könnte, dann tippe ich auf ein 2:0 für Werder.

Wird sicherlich ein hartes Stück Arbeit gegen die Hertha. Das 2:0 wird wohl erst nach langem hin und her kurz vor Schluss fallen.

Stadionneulinge die eine Niederlage beiwohnen wurden früher geetert und gefedert über den Osterdeich gejagt. Was heute ansteht? Keine Ahnung ... :lol:

Bei Unentschieden (unglücklich) siehe oben - bei glücklichen Unentschieden siehe unten :cool:

Andererseits kann Dir passieren, das nach einem Werder Sieg Dir in dem entsprechenden Block eine Taufe mit einer Gerstenkaltschale erfolgen kann. :eek:

Ergo pack Dir auf alle Fälle neue Klamotten ein. :D Man(n) kann nie wissen. :grinsen:

Ich wurde im August 19xx getauft und meinen Sohn hat es im August ebenfalls erwischt (5:3 gegen Freiburg, beim 1:1 gegen Stuttgart letztes Jahr haben "sie" ihn nicht gefunden). :dance:

Könnte der Grün-Weisse Virus in der Gerstenkaltschale enthalten sein? :stirn:

Wie geil ist das denn? Da wünsche ich mir ja noch mehr das wir gewinnen! Ich mein ich steh in der Ostkurve...da würde so eine Taufe doch am ehesten stattfinden, oder?
Ich werde aufjedenfall versuchen meinen Teil dazu beizutragen Werder zum Sieg zu brüllen. Wenn es nicht reicht...braucht ihr mich noch nichtmal zu teeren und federn ich würde mich dann schon gerädert genug fühlen :D

Ich denke wir werden einen sicheren 2 zu 0 sieg feiern. Tore sind mir egal.

Könnte mir jemand noch sagen wo ich Karten verkaufen könnte übers Forum? Ich find das iwie nicht.

Mein Tipp: ein klares 3:0 für werder

und zwar mit der Mannschaft:

Mielitz
Iggy-Wolf-Prödl-Schmitz
Bargefrede
Fritz Marin/Ekici Hunt
Arnautovic Pizarro

:thumb: Ihr schafft das Jungs ;)

Mein Tipp ist folgende Aufstellung:

------------ Miele ------------
- Iggi - Naldo - Wolf - Schmitz -
---------- Bargfrede ----------
--- Fritz ------------- Hunt ---
------------ Ekici ------------
----- Arnautovic -- Pizarro ----

Wenn er Naldo noch draußen lässt und Prödl weiter spielen lässt, wäre das auch OK. Falls Marin noch fit wird, erhält der sicherlich den Vorzug, was auch OK wäre.

Mein Tipp ist folgende Aufstellung:

------------ Miele ------------
- Iggi - Naldo - Wolf - Schmitz -
---------- Bargfrede ----------
--- Fritz ------------- Hunt ---
------------ Ekici ------------
----- Arnautovic -- Pizarro ----

Wenn er Naldo noch draußen lässt und Prödl weiter spielen lässt, wäre das auch OK. Falls Marin noch fit wird, erhält der sicherlich den Vorzug, was auch OK wäre.

so würde ich es auch vermuten;-) aber Naldo lässt er nicht draussen;-)

Sokratis Papastathopoulos, fällt weiter aus:(

Prödl oder Naldo rein!

Tipp:

Hertha bisher bei allen Auswärtsspielen sehr unangenehm zu spielen.

Ein frühes Tor für unsere Jungs wäre Gold wert!

So wäre ein klarer Erfolgt durchaus im Bereich des möglichen:applaus:

Desto länger es 0:0 steht, oder sollten unsere Jungs gar in Rückstand geraten, desto schwieriger wird das Spiel werden:zweifeln:

Vorrausichtliche Aufstellung des Kickers:

Mieltiz
Ignjovski, Prödl, Wolf, Schmitz
Bargfrede, Firtz, Hunt, Ekici (Marin)
Arnautovic, Pizarro

Bank: Vander(Tor), Naldo, Wesley, Trinks, Thy, Rosenberg

Mein Tipp

Mielitz
Fritz Prödl Wolf Schmitz
Bargfrede
Hunt Marin
Ekici
Arni Pizza

Mit der offensiveren Variante wird es wohl auf einen hohen Heimsieg (4:1) hinauslaufen

Back