Seit wann gibt es denn ein Niedersachsen Ticket, wo man auswwählen muss wie viele Personen mitfahren ...![]()
Seit dem 12.06.2011
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seit wann gibt es denn ein Niedersachsen Ticket, wo man auswwählen muss wie viele Personen mitfahren ...![]()
falls es jemand interessiert: meine Klausur ist nicht schlecht verlaufen.
Also Nebel wäre angenehmer, um eben zum Supermarkt zu gehen...
Aber auf die Dauer ist dieser Nebel schon nervig... :OWas soll das denn für einen Sinn haben, irgendwie hat mir das vorher gefallen. Wobei bei 5 Leute sind 8 p.P. ja immer noch ganz ok.Seit dem 12.06.2011

Was soll das denn für einen Sinn haben, irgendwie hat mir das vorher gefallen. Wobei bei 5 Leute sind 8 p.P. ja immer noch ganz ok.
Wegen Sonntag habe ich Birte einfach mal angeschrieben. Ich wusste nicht wen von euch beiden ich da anschreiben soll...![]()

Aaah :ODas hat den Sinn, dass es jetzt billger wird, wenn man zum Beispiel nur mit zwei Personen fährt![]()
Ich finde, das is ein total guter Plan, auch wenn ich dafür nen uro mehr ausgeben muss...

wenn du dafür mit deiner Schwester backen kannst![]()
Ja und das obwohl sie mehrere hundert Kilometer weg is.
Was los Dieter?
'ne Kündigung eines Mitarbeiters ist vorhin reingeflattert.

haut der zur Konkurrenz ab?
Was suchste denne nun?
@Hasi: so geht Backen heute![]()
Ach, das ist ja das Problem. Auf dem Gebiet, in dem ich suche, gibt es nur ne Handvoll Experten.
ASIC Verifikation mit System Verilog oder Specman Elite und 'e' Language