FC Schalke 04

@Royal Blue
Ich habe gesagt, dass ich das Verhalten der Fans nachvollziehen kann. Dass ich das gut finde, habe ich nicht gesagt und würde auch gar nicht zu meiner Grundeinstellung passen.

Meine persönliche Haltung zu Manu habe ich hier auch schon geäußert. Ich gehöre auch zu denjenigen, die ihm den Wechsel nicht ankreiden und ihm alles Gute wünschen (ebenfalls hier im Thread nachzulesen;))

Wenn von schnelllebigem Geschäft im Fußball die Rede ist, wird auch dieser Rauch bald wieder verschwinden. Es wird weiterhin Pfiffe gegen Manu geben, wenn er auf Schalke spielt. Die Dimensionen vom vergangenen Sonntag wird es sicherlich nicht mehr geben. Die Fans haben sich regelrecht "abreagiert" und werden sich irgendwann damit abfinden. Und das ist gut so.

Genauso sehe ich es mit einem Rückwechsel Manus zu uns. Auch das halte ich nicht für ausgeschlossen, wenn nach vielen Jahren mächtig Gras über die Sache gewachsen ist.

Jetzt lese ich gerade, dass RR zurückgetreten ist. Unfassbar. Es muss ihm wohl sehr schlecht gehen, wenn er diesen Schritt macht. Ich wünsche ihm von dieser Stelle aus auf jeden Fall gute Besserung.

Sportlich ist das auf jeden Fall ein Schlag ins Gesicht, da man mit RR einen neuen Weg einschlagen wollte, der sicherlich noch einige Jahre hätte andauern müssen.

Über Nachfolger denke ich erst mal nicht nach, hoffe aber, dass man weder einen Loddar, noch einen Stevens nach Schalke holt.

Das Trainerkarussel dreht sich recht früh in dieser Saison, jetzt wird es für den HSV eher noch schwieriger einen guten Trainer zu bekommen, da der Markt für bundesligataugliche Übungsleiter derzeit überschaubar ist und S04 als Arbeitsfeld ein ganzes Stück weit attraktiver sein dürfte als der Chaosverein in Hamburg.
Da der brennende Ehrgeiz von RR sprichwörtlich ist, liegt da wahrscheinlich eine wirklich ernsthafte Erkrankung vor - gute Besserung!

Tja, wenn ich es einem zugetraut hätte, S04 wieder in die Spitzengruppe zu führen, dann Rangnick.
Wat nu?

Vielleicht bietet sich ja nun auch eine Möglichkeit für Stevens bei Schalke. Er war dort ja auch ganz glücklich, wenn ich es richtig in Erinerung habe...

Das Trainerkarussel dreht sich recht früh in dieser Saison, jetzt wird es für den HSV eher noch schwieriger einen guten Trainer zu bekommen, ....
Ich wage mal ne Prognose.....
Tuchel tritt demnächst in Mainz zurück, fängt bei S04 an und übernimmt von Interimscoach Eichkorn, Magath hört Winter in Wolfsburg auf, übernimmt den HSV von Interimstrainer Cardoso, der eine durchwachsene Bilanz, aber den HSV erstmal unten etwas rausgeholt hat, oder FM geht gleich zu RB Leipzig. Dutt tritt in Leverkusen zurück und geht nach Mainz oder übernimmt Stuttgart oder Köln, von denen einer den Trainer entlassen hat. Oder Soldo wird Coach in Stuttgart, während Labbadia in Lautern anheuert, nachdem dort der entlassene Kurz in Freiburg für den zurückgetretenen Sorg anfängt.

;)

Back