Werder-Fans in Essen

erstmal welcome back:knutsch:

wegen der bahncard: ich meine, dass die BC von lummer, so ein sonderding war, die dann für alle mitfahrer gilt.. sicher bin ich mir da aber nit... aber ist ja auch wurscht... macht bei dem preis ja kaum nen unterschied...

wegen sonntag: wenn du magst, kannst du in MH vorbei kommen..ich hab wenig lust auf nen sonntag abend in RÜ in ner kneipe zu verhageln... dann wird der montag zu hart...

könnte die weltmeister-card (der damen-wm) sein... bis zu vier mitfahrer bekommen da auch den bc25 rabatt

@Olli. Danke! Ganz zurueck bin ich noch nicht, aber auf gutem Weg... :) Wenn mich der Jetlag Sonntag nicht fest im Griff hat, ueberlege ich mir das mit MH - Lust habe ich jedenfalls, und es waere auch sinnig, um danach direkt ins Bett zu fallen. Danke Euch beiden auf jeden Fall und ich melde mich nochmal :beer:

@Hannoi. Hat niemand von Euch Karten? Ich weiss noch nicht, ob mir das Losglueck hold war. Spaeter also mehr dazu. Habe zwei Karten bestellt, so dass ggf. jemand mitfahren kann. Mainz habe ich nicht bestellt, da ich ja nach Augsburg wollte und hoffe, dass ich irgendwie an ein Ticket komme...

Moechte jetzt schon wieder zurueck in die andere Richtung, da war es so schoen warm und sonnig.... Aber alles hat ein Ende.. :(

Hallo zusammen Ich habe mal ein wenig Zeit für das Internet. In Toronto gibt es viel zu sehen und das meiste machen wir zu Fuß.Wir haben gerade 17:23 Ortszeit. Bremen spielt morgen um 11:30. Es war schon lustig die Konfi um 9:30 zu schauen. :lol:

Ich habe jetzt die Absage für Hannover bekommen. :(

Ich habe auch eine Absage per Mail bekommen.

@opalo und lummer
RWE-karten sind gekauft:applaus:

:tnx:

Moin! Ich wollte ja ursprünglich gegen den BVB mitfahren, wenn eine (oder zwei) Karten übrig bleiben. Jetzt hängts aber auch davon ab, wann ihr denn fahren wollt. Nicht nach 17:00 Uhr, oder? Ich fürchte, ich schaff das zeitlich nicht..

17:00 wäre wohl etwas knapp. Ich würde eher so gegen 16:00 bis 16:30 losfahren wollen.

Ich habe am Freitag um 14 Uhr Wochenende. Wo in Essen sollen wir uns so gegen 16:00- 16:30 treffen?

Mainz habe ich nicht bestellt, da ich ja nach Augsburg wollte und hoffe, dass ich irgendwie an ein Ticket komme...

Ich habe 2 Karten für Mainz bestellt. Wenn alles normal läuft, dann bekomme ich eine Karte von DonRocario und opalo eine Karte von mir.

Edit:

@ Kicktipp

Was ist den mit Weizenolli los?

G'day! Deutschland hat mich wieder - und wenigstens ist es so warm, dass ich immerhin die Temperaturen in Australien (noch) nicht vermisse... ;)

Ich hatte Losglück für Hannover und habe die zweite Karte Olli gegeben (sorry an alle anderen :(). Zusätzlich habe ich gerade ein Ticket-Gesuch gestartet, vielleicht hat ja noch jemand Karten zu vergeben. Werder hat mir für weitere Karten 36 Euro abgebucht, das scheint BVB zu sein.... Da ich hier nichts entdeckt habe, dass noch jemand BVB-Karten braucht, habe ich die Karten zum Tausch gegen Hannover-Steher angeboten...

@Lummer. Weiterhin viel Spaß in Toronto! Ich habe letzten Endes darauf verzichtet, mitten in der Nacht Konfi oder BuLi zu schauen, zumal das sowieso erst im zweiten Teil der Reise gegangen wäre, als wir aus dem Outback zurück in die Zivilisation gekommen sind.... ;)

Melde mich auch mal wieder zurück.
Habe viel zulange keine Zeit fürs Forum gefunden.
Aber zum nächsten NRW Auswärtsspiel, habe ich mir fest vorgenommen wieder dabei zu sein:applaus::beer::svw_schal:

Melde mich auch mal wieder zurück.
Habe viel zulange keine Zeit fürs Forum gefunden.
Aber zum nächsten NRW Auswärtsspiel, habe ich mir fest vorgenommen wieder dabei zu sein:applaus::beer::svw_schal:

Welcome back! Das dürfte Gladbach im November sein.... :beer: Ich wollte da ja eigentlich nie wieder hin, werde aber, sofern ich Tickets bekomme, wieder schwach, da der schottische Werder-Fan-Club kommt & ich die Jungs gerne mal persönlich kennenlernen möchte... :)

Back