Said Husejinovi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hat nix großes falsch gemacht, war aber ansonsten in 75 Minuten nur einmal beim Jubel nach dem Eigentor zu sehen.

Insofern, Chance nicht genutzt, war aber auch nicht unbedingt zu erwarten, kann noch alles kommen ;)

das sehe ich anders!

er hat sich nen paar mal mit seinen dribblings im 16er durchgesetzt und is noch zum passen gekommen...

also für das erste mal wars super, nächstes mal noch nen tor und pizarro is vergessen :D

war natürlich nen spaß, aber war echt begeistert von said

Ich fand es fürs erste Spiel von Beginn an recht ansprechend.

Es ist ihm nicht alles gelungen, aber er hat zumindest die Bälle abgelegt und mannschaftsdienlich gespielt.

Er muss noch lernen, das wird noch einige Zeit brauchen.

Nur Geduld....... :applaus:

Ich freue mich für ihn, dass seine offensichtlich guten Trainingsleistungen von Schaaf mit der Aufstellung in der Startelf honoriert wurden. Mit dem Jungen werden wir bestimmt noch unsere Freude haben, auch wenn er sicher noch einige Zeit brauchen wird.

Es war in meinen Augen für ein Debüt ganz ordentlich. Technisch deutete er an, daß er mit dem Ball umgehen kann. Sehr enge und kontrollierte Ballführung. Leider selber ohne eigene torchance, aber großes Laufpensum. Für die zukunft interessant...

Said hat ein ordentliches spiel gemacht.
das nicht alles gestimmt hat war denk cih ganz normal. was man sehen konnte, das er nicht grad ein sturmtank ist, aber dafür am ball so sicher. technisch sehr fein, ich freu mich schon auf mehr

Erstens: Das war Dienstag als ich dir das Cola-Verbot ausgesprochen hatte. :)
Zweitens: Ich hatte nur gesagt, dass ich nicht weiß ob es so gut für Sais wäre ihn in eine verunsicherte Mannschaft in solch einem wichtigen Spiel zu stellen. Ich habe nie gesagt, dass ich ihn nicht spielen sehen will.

Jetzt muss ich aber auch dringend wieder zurück zu unserer Mannschaftsfeier.

Er hat nichts weltbewegendes gespielt aber auch nicht nur das Trikot spazieren geführt. Gott sei Dank hat er nicht noch ne Torflanke hinbekommen bzw. Josue ihn das Tor vom Schlappen genommen, sonst hätten wir 27 Tausend Wackelstreams und Handyviedeos hierschon verlinkt und Vergleiche mit Robben undsoweiterundsofort wären schon gepostet worden.

Eins nach dem anderen. Er hat sein ERSTES Spiel von Anfang an gemacht. Und ob sein zweites folgt, das werden wir erst im Februar gewahr.

Said hat genau das, was Werder momentan dringend benötigt:
Hunger!
Der Junge macht das genau richtig. Hängt sich rein. Rennt, schwitzt und ist stolz auf das "W" auf dem Trikot. An alle Spiler, die in den letzten Wochen zu satt waren: "Nehmt Euch ein Beispiel an dem Burschen!"
Erinnert mich außerdem ein bisschen an Bojan. Hat ähnliche Anlagen.

Said hat genau das, was Werder momentan dringend benötigt:
Hunger!
Der Junge macht das genau richtig. Hängt sich rein. Rennt, schwitzt und ist stolz auf das "W" auf dem Trikot. An alle Spiler, die in den letzten Wochen zu satt waren: "Nehmt Euch ein Beispiel an dem Burschen!"
Erinnert mich außerdem ein bisschen an Bojan. Hat ähnliche Anlagen.

lass doch mal die Kirche im Dorf... er hat ein einziges mal gespielt. hier suchen einige schon wieder DEN Heilsbringer. bei manchen kommentaren könnt ich mich schmeißen. Er hat ein solides, unauffälliges Spiel gemacht. Nicht mehr und nicht weniger. Und wo man bei ihm jetzt einen Unterschied zu den anderen im Bezug auf " das "W" auf dem Trikot sehen konnte, ist mir persönlich schleierhaft.

ähnliche Anlagen wie Bojan, hast du sonst noch irgendwelche Ähnlichkeiten entdeckt? Versteh mich nicht falsch, ich will hier nicht alles schlecht machen. Aber hat er vielleicht in der einen oder anderen Szene den Ball mal ähnlich angenommen wie Nasri? Oder mal geköpft wie Van Nistelrooy? Du übertreibst hier so maßlos..

Er wird vielleicht mal ein guter (Würden wir uns ja alle wünschen) oder eben nicht, ich wüsste aber nicht was man da gestern schon so vielversprechendes erkennen konnte.

Also ich sach ma so (konnte das Spiel leider nicht sehen):

Mein Dad ist ein notorischer Nörgler bei Werder-Spielen. Er findet eigentlich "nix" gut (ausser 8 Direktpässe + Fallrückzieher-Tor, z. B.). Und er hat mir gestern gesagt:"da hat son neuer von Anfang an gespielt, der war recht gut". Also:

Huse muss ein Wahnsinns-Spiel abgeliefert haben!

;)

dem Kenner ist aufgefallen, dass der Ball flüssig lief und Tempoverzögerungen/vorraussehbares spiel durch die Mitte á la Ribas selten waren. Da war auch Said hilfreich, der sich immer gut bewegt hat und so Räume geschaffen hat

...hat mich heute sehr positiv überrascht. Für sein Alter erscheint er mir aufn Platz verdammt "cool" zu sein.

Ähnlicher Spielertyp wie Jensen? Würde gerne regelmässig was von ihm sehen.

Also ich sach ma so (konnte das Spiel leider nicht sehen):

Mein Dad ist ein notorischer Nörgler bei Werder-Spielen. Er findet eigentlich "nix" gut (ausser 8 Direktpässe + Fallrückzieher-Tor, z. B.). Und er hat mir gestern gesagt:"da hat son neuer von Anfang an gespielt, der war recht gut". Also:

Huse muss ein Wahnsinns-Spiel abgeliefert haben!

;)

:lol: hahaha bei meinem Vater ist es ähnlich. Auch er war angetan von Said. Mir hat er auch gut gefallen.

Hat jemand die Möglichkeit mir folgendes Bild im Original zu besorgen?

Ich möchte mein Diego FIFA 09 Cover auf ein SAID 09 Cover umbauen :D

Wäre super. Danke schonmal.

Jetzt muss ich mich zum ersten mal korrigieren was meine Meinung betrifft. Habe in einem anderen Fred geschrieben, dass man sich in Form eines Leihgeschäftes von ihm trennen sollte. Das zeigt schon, wie weit wir doch manchmal vom Geschehen entfernt sind!
Die Art und Weise wie der Junge Fußball spielt hat mich überaus Positiv überrascht. Nicht dass er jetzt der neue Messias ist, aber das was er an Anlagen mitbringt macht Hoffnung auf einen sehr guten Spieler, wenn er mal "fertig" ist. Guter Transfer von KATS.
Nur eines Stört mich an der Sache. Warum wurde der sooo lange zurückgehalten??? Wenn es an der besagten Eingewöhnungzeit lag, dann verstehe ich nicht, weshalb er jetzt erst mal kam, wo eine gewisse Not am Mann (via Personal im Sturm) war? Passt irgendwie nicht ins Bild. Aber sei es drum. Ich will den in der Rückrunde öfter sehen! Hoffe doch mal, dass er nicht nur uns Fans mit seinem Auftritt ein wenig überzeugt hat, sondern auch TS...

Er hat vor Allem nicht abgeschaltet, sondern ist den Bällen nachgegangen. So hat er ein ums Andere Mal unsaubere Abspiele oder blinde Schläge Richtung Weser provoziert, was dementsprechend zu werderaner Ballgewinnen führte. Natürlich ist er nicht Messi oder van Niestelroy, aber er hat Einstellung, Herz und Willen. Das hebt ihn nach dieser Vorrunde von einigen seiner Teamkameraden positiv ab!

Der Einsatz stimmte sicherlich bei Said. Er wirbelte wie ein Brummkreisel durch die Wolfsburger Abwehr. Leider scheint er nicht zu wissen, wo das Tor steht. Denn Torgefahr strahlte er zu keiner Zeit aus. Da hatte selbst der indisponierte Rosenberg noch mehr Torschüsse. Der Junge hat bestimmt gute Anlagen (sonst hätten KATS ihn nicht geholt), für die Bundesliga reicht das aber (noch) nicht (sonst hätte TS ihn schon öfter eingesetzt). Allzu große Hoffnungen sollte man also nicht in ihn setzen. Werder braucht einen richtigen Hochkaräter im Angriff, für die Rückrunde und erst recht, wenn Pizarro im Sommer weg ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back