Na wie gehts? Alles gut soweit bei dir?
Ja doch....der Husten ist etwas hartnäckig aber geht. Eigentlich wollte ich in den Garten nun ist die Sonne aber wieder weg!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na wie gehts? Alles gut soweit bei dir?

Ja doch....der Husten ist etwas hartnäckig aber geht. Eigentlich wollte ich in den Garten nun ist die Sonne aber wieder weg!![]()

Du kannst es sonst auch gerne mal hier lassen und wir bringen das dahin!
Das muß hin....schnell gemacht werden und wieder nach Hause. Ne Woche kann ich vertuschen aber mehr geht nicht. Er hat erst am 20.Wetten das er es dann genau anziehen willDas muß hin....schnell gemacht werden und wieder nach Hause. Ne Woche kann ich vertuschen aber mehr geht nicht. Er hat erst am 20.
Ich weiss nicht ob ich sollte lachen oder heulen....... 4 Spiele gesperrt! :eek:
Ich glaube ich gehe und Trainiert mich ein bisschen Fruststation ab!

Welche Art von Tätlichkeit hat er denn begangen? Mal davon abgesehen das zwei Platzverweise nach 6 Spieltagen ja schon ne Hausnummer sind.
Behrens tankt sich durch, sein Schuss kann von Kischel nicht sauber abgewehrt werden, der Nachschuss geht ins Tor, doch der Schiri gibt das Tor nicht. Danach wird Behrens von einen Halberstädter umgerissen, reisst beim fallen die Arme hoch und trifft im fallen den Kopf des Halberstädters. Offenbar hat der Schiedsrichter nicht gesehen, dass Behrens umgerissen wurde. Die Halberstädter Spieler lassen sich bei kleinster Berührung fallen, das ublikum gibt sich sehr fanatisch, pöbelt sowohl Schiedsrichter wie SVW-Spieler teilweise übel an.
Man müsste die Szene am besten mal sehen um das beurteilen zu können. Gibts da irgendwo ne Zusammenfassung?
Auch nicht wirklich zu erkennen was genau da war. Behrens wird geschubst und wischt dann dem Halberstadter durchs Gesicht. Also zumindest ne Tätlichkeit, aber ob das wirklich 4 Spiele wert ist? Ich weiß ja nicht.
Finde 4 bisschen hart. Hatte mit 2 gerechnet.
3 evtl wenn man in Betracht zieht das es ja schon sein zweiter Platzverweis in dieser Saison ist. Aber 4 finde ich dafür auch schon etwas hart