Wobei es ja nun keine Überraschung ist, dass Merte so hüftsteif ist.
Nein, nicht wirklich...:cool:
Schön zu sehen, daß er sich seiner Kopfballschwäche in der Offensive treu geblieben ist und es auch in der engl. Liga nicht schafft, den Ball zu DRÜCKEN, wie man nun wieder sehen konnte.
Hätte er da das 4:4 gemacht, hätte er zumindest etwas Bonuspunkte sammeln können.
Besonders mertetypisch war eine Szenen, ich glaub zum 3:2 für Blackb., in der alle def. Spieler dem auf´s Tor eilenden hinterher rannten, nur einer nicht. Der blieb stehen, hob den Arm und schaute zur Seite Richtung Linienrichter. Hach, welch vertraute Szene.

Er fehlt mir derzeit kein Stück, im Gegenteil. Ich habe def. bei uns in den letzten beiden Spielen weit weniger feuchte Hände bekommen, da sich unsere Abwehr nun wieder mehr um die Gegenspieler kümmert, als notorisch im Raum stehend mit der Abseitsfalle zu hantieren.
Wie man gegen HH und nun mit 10 mann in N sah, ist Merte sehr verzichtbar.
AW und SP machen ihre Sache bis dato recht gut, man ist in den Zweikämpfen wieder enger am Mann und mit Naldo uns Papa haben wir mehr als nur Alternativen. In diesem Fall alles richtig gemacht, Klausi.
PM muß nun zusehen, daß er den Laden da hinten in Kürze in den Griff bekommt, um nicht kpl. in die Schußlinie zu geraten. Sonst könnte sein England-Traum recht schnell zum Nightmare mutieren.