M
mcburn
Guest
Hallo, ich stehe gerade an dem Punkt, dass ich ein recht gutes Angebot für einen Job berkomme. Allerdings ist dieser rund 450km von meinem Heimatort (Freundin, Freunde, Familie) entfernt. Zudem wurde ich gerade im Masterstudium (Wirtschaftsinformatik) angenommen.
Nun stellt sich mir die Frage, welcher Weg der bessere ist?!
So wirklich kann ich das nicht abschätzen, auf der einen Seite könnte ich direkt Geld verdienen, hab die Chance auf eine steile Karriere und auf der anderen Seite könnte ich meinen Abschluss verbessern, eventuell noch Auslandssemster machen etc. und so noch mehr vorweisen.
Die Entscheidung kann man mir nun nicht abnehmen, aber mich würde mal Interessieren, was Arbeitgeber als wichtiger ansehen. Berufserfahrung oder Abschluss.
Viele Grüße und Danke für eine Antwort
Nun stellt sich mir die Frage, welcher Weg der bessere ist?!
So wirklich kann ich das nicht abschätzen, auf der einen Seite könnte ich direkt Geld verdienen, hab die Chance auf eine steile Karriere und auf der anderen Seite könnte ich meinen Abschluss verbessern, eventuell noch Auslandssemster machen etc. und so noch mehr vorweisen.
Die Entscheidung kann man mir nun nicht abnehmen, aber mich würde mal Interessieren, was Arbeitgeber als wichtiger ansehen. Berufserfahrung oder Abschluss.
Viele Grüße und Danke für eine Antwort