Fragen an die Mods

Einfach altes Gesuch löschen und ein neues einsetzen. ;)
So mache ich es jetzt immer. *

*Weil 2 Gesuche in einem Thread gibt ne Verwarnung. :rolleyes: :D

Das ist allerdings ganz und gar nicht im Sinne der Regeln und wird künftig ebenfalls geahndet.

dann sollte man aber (sofern möglich) in diesem Thread den Forums-Standard für die Ansicht so einstellen, dass alle Posts auf einer Seite erscheinen. das wird zwar eine elende Scrollerei, aber wenn man beantwortete Gesuche löscht geht auch das und so geht man sicher, dass auch die Gesuche am Anfang gesehen werden.

Wieso kann ich Mods nicht auf die Ignorierliste setzten? :confused:
:thumb:

Die haben echt Sorgen..WILLKÜR! :) DIese blöde Reglementiererei geht mir auf den Senkel. Dann plädiere ich zusätzlich für die Einrichtung und genaueren Aufsplittung der Kartenbörse und insbesondere des feed-backs.

Es ist aktuell nämlich NICHT nachzuvollziehen, ob die Bewertungen für den jeweiligen User für KAUF oder VERKAUF abgegeben wurden.

Das heißt im Umkehrschluß, dass jemand hier 100 positive Bewertungen NUR für den KAUF von Karten haben könnte, ohne jemals eine einzige Karten ins Forum ZURÜCKGEGEBEN zu haben - als "Windhund" aber denjenigen, die geben UND nehmen, die Chancen auf Karten erschwert.

(und ja..das fällt mir aktuell sehr auf, da ich selbst dringend nach Hannover-Karten suche:) - also bitte Sitzplätze anbieten:svw_schal:

gwg

svwb

Fangt jetzt nicht schon wieder mit dieser Willkürstory an! das hatten wir schon tausendmal hier. Leute: das interessiert kein Schwein! Das ist doch genauso wie mit den Diskussionen über Schiedsrichterentscheidungen. Am Ende ist immer einer unzufrieden, doch ändern kann mans trotzdem nicht und es bleibt die Erkenntnis, dass diese Menschen zu 90% einen herrausragenden Job machen und die restlichen 10% könnte man nur dann loswerden, wenn man sie durch Maschinen ersetzt, doch das will dann auch keiner. Mein Gott geht zurück in den Kindergarten, wenn ihr euch mit Sand beschmeißen wollt.

Fangt jetzt nicht schon wieder mit dieser Willkürstory an! das hatten wir schon tausendmal hier. Leute: das interessiert kein Schwein! Das ist doch genauso wie mit den Diskussionen über Schiedsrichterentscheidungen. Am Ende ist immer einer unzufrieden, doch ändern kann mans trotzdem nicht und es bleibt die Erkenntnis, dass diese Menschen zu 90% einen herrausragenden Job machen und die restlichen 10% könnte man nur dann loswerden, wenn man sie durch Maschinen ersetzt, doch das will dann auch keiner. Mein Gott geht zurück in den Kindergarten, wenn ihr euch mit Sand beschmeißen wollt.

Halt Du Dich bitte da raus Pascal. :zweifeln:

Und zum Thema Kindergarten solltest Du mal lieber ruhig bleiben. ;)

... sagt ein 19jähriger ...... :rolleyes: Echt jetzt. Dafür hab ich mich für dich nicht ins Zeug gelegt, ehrlich nicht! :wall:

:confused: Schlammschlacht? Was willst Du von mir? :confused:

Du weißt doch nicht worum es hier genau geht?
Also kannst Du Dich doch ruhig mal raushalten.
Hast ja an genug anderen Baustellen bestimmt genug zu tun. ;)

Auch ich weiß exakt, worum es geht. Nur zur Info: ich verfolge eure Diskussion den ganzen Tag und beteilige mich daran.
@Stürmerbraut: also ich bin seit über 12 Jahren raus aus dem Kindergarten und habe einen klaren Eindruck gewinnen können, wie es in der "harten Welt" zugeht. Und solche Zankereien sind eindeutig nicht altersgerecht. Gerade, wenn man bedenkt, dass beide beteiligten ne Ecke älter sind als ich. Also ich habe mir mit nur 19 schon mehr geistige Reife angeeignet als ihr.
nochmal@Alex: wenn ich deine weiteren Posts so lese glaube ich echt, dass du hier mit Scheuklappen rumrennst und völlig den Durchblick verloren hast. geh noch mal ein paar Schritte zurück, atme etwas durch und wenn du wieder klar siehst, komm zurück. Das war ein nett gemeinter Hinweis.

Auch ich weiß exakt, worum es geht. Nur zur Info: ich verfolge eure Diskussion den ganzen Tag und beteilige mich daran.
@Stürmerbraut: also ich bin seit über 12 Jahren raus aus dem Kindergarten und habe einen klaren Eindruck gewinnen können, wie es in der "harten Welt" zugeht. Und solche Zankereien sind eindeutig nicht altersgerecht. Gerade, wenn man bedenkt, dass beide beteiligten ne Ecke älter sind als ich. Also ich habe mir mit nur 19 schon mehr geistige Reife angeeignet als ihr.

Was habt Ihr denn bloß alle mit "den ganzen Tag"?

Das Thema ist keine 2 Stunden alt. ;)

Pascal. Das meinst Du doch nicht im ernst? :confused:
Ich werde Dich beim nächsten Mal drauf hinweisen. :lol:

Pascal ---> :lol: Du bist echt ne Nummer. :lol:
Was Du dort schreibst ist einfach nur noch zum lachen. :lol:

@werderfan0406

Weißt du, ich dachte, ich müsste dich da gestern/vorgestern raushauen, weil du dich da ungeschickt reinmanövriert hast. Und weil ich dachte, du könntest was draus lernen ..... naja. Ich habs wenigstens versucht.

Den ganzen Tag? :confused:
Thema ist doch erst vor kurzem hier aufgetreten.

PS: Nichts los in eurem Heulsusenthread? :lol:

Dieser Mist ging mit dem Windhund-Thread los ... alleine das hat im Off-Topic nichts zu suchen. Das jetzt auch noch geheult wird, dass Regeln eingehalten werden soll, ist dann echt mal niedlich.

Und stimmt, die Frauenprobleme sind gerade kaum aktuell, daher habe ich Zeit mich über euch lustig zu machen, weil die Mods ja sooooo böse sind.

Back