Markus Rosenberg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich denke ein Spieler wie Rosenberg profitiert durch seine Anlagen immer von einer moralisch gut Eingestellten Mannschaft und einem daraus resultierenden mutigen Spiel nach vorne. D.h. es ist immer ein schlechtes Zeichen, wenn Rosenberg nicht gut spielt. Aber ich glaube an seine Klasse und er wird uns auf jeden Fall weiterhelfen. Hoffentlich schon am Samstag :svw_schal:

Ich denke ein Spieler wie Rosenberg profitiert durch seine Anlagen immer von einer moralisch gut Eingestellten Mannschaft und einem daraus resultierenden mutigen Spiel nach vorne. D.h. es ist immer ein schlechtes Zeichen, wenn Rosenberg nicht gut spielt. Aber ich glaube an seine Klasse und er wird uns auf jeden Fall weiterhelfen. Hoffentlich schon am Samstag :svw_schal:
Dein Post lässt ein wenig den Verdacht aufkommen, daß wenn Rosi nichts trifft, nicht ER dafür verantwortlich ist, sondern eine schlecht eingestellte Mannschaft!?:confused:
Eine etwas "fragwürdige" Einschätzung...

Dein Post lässt ein wenig den Verdacht aufkommen, daß wenn Rosi nichts trifft, nicht ER dafür verantwortlich ist, sondern eine schlecht eingestellte Mannschaft!?:confused:

wenn der rest des teams nicht nach vorne spielt kann rosi keine tore schießen, wenn es in der mannschaft aber stimmt und die mutig nach vorne spielen schon. so hab ich das verstaden, und würde auch durchaus sinn ergeben :)

/e: gilt natürlich auch für alle anderen offensivkräfte.

ich finde es müssig immer wieder bei jedem stürmer über die chancen-verwertung zu reden.

sicher gibts da hin und wieder chancen, wo jeder denkt, den hätte ich reingemacht.

aber grundsätzlich können wir nicht erwarten, dass unsere stürmer immer treffen, wenn der gegner mit 9 mann im 16er ist und von aussen nix reingeflogen kommt!!!

unser spiel muss schneller gemacht werden, das geht nur durch pressing pressing und nochmals pressing. mit pressing von allen spielern können wir jede mannschaft schlagen. sie haben es in den letzten cl-jahren ja bewiesen. aber ohne pressing, verlieren wir auch gegen jede mannschaft.

p.s.: so rosi, am we will ich 2 buden sehen! :D

ehm, haben wir jetzt nicht nurnoch Rosenberg? Almeida verletzt, Pizarro gesperrt, Sanogo krank (?) , Harnik nicht fit (?).

Ich würde Özil als HS nehmen und Hunt ins OM und Jensen auf die Hunt Position.

wenn der rest des teams nicht nach vorne spielt kann rosi keine tore schießen, wenn es in der mannschaft aber stimmt und die mutig nach vorne spielen schon. so hab ich das verstaden, und würde auch durchaus sinn ergeben :)

/e: gilt natürlich auch für alle anderen offensivkräfte.

Danke, genau so wars gemeint. War als rein objektive Beobachtung gemeint, ohne wirklichen Kausalitätsbezug.

war auf jeden fall mal wieder mehr als schwach heute, mit abstand schlechtester mann auf dem platz und wie er die eine chance kläglich vergeben hatte, das war schon ein bisschen peinlich :p. spätestens jetzt sollte der letzte merken, dass hugo zurecht in der startelf neben piza stand und auch mehr potential hat.

Das ist momentan nur die Unsicherheit... der braucht Sicherheit und die bekommt er nur durch möglichst viele Spiele.

Ich bin mir sicher, Anfang der Rückrunde mit Hugo als Partner wird auch Rosi wieder treffen!

Das was Rosenberg heute im Sturm abzieht hat ja nichtmal 2 Liga Niveau 3 mal aus guter Position kläglich vergeben. Das ist ganz arm

Arm ist dein Statement!

Rosi hat sich Chancen erarbeitet, die man sich erst einmal erarbeiten muss. Sein Einsatz war wie immer vorbildlich. Im Abschluss schwach bzw. ohne Fortune. Aber davon zu schreiben dass das nicht mal Zweitliga-Niveau hatte, zeugt nicht von Fußballsachverstand.

Rosi hat sich Chancen erarbeitet, die man sich erst einmal erarbeiten muss. Sein Einsatz war wie immer vorbildlich. Im Abschluss schwach bzw. ohne Fortune

Das ist so ziemlich sein "Problem". An Einsatz kann man ihm wirklich nichts vorwerfen, er erarbeitet sich recht viel, spielt auch gute Pässe, etc.
Was aber seinen Abschluss angeht, macht es widerum (für mich) schwer, ihm eine wirklich gute Bewertung für's Spiel zu geben.
Meistens wirkt es so, als wenn er viel zu lange überlegt, in welche Ecke er ihn schieben soll, um dann entweder kläglich drüber/daneben zu hauen, oder mit dem Ball direkt den gegnerischen Torhüter anzuschießen. Oder er will den gegnerischen Torhüter ausknocken?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back