Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dein Post lässt ein wenig den Verdacht aufkommen, daß wenn Rosi nichts trifft, nicht ER dafür verantwortlich ist, sondern eine schlecht eingestellte Mannschaft!?Ich denke ein Spieler wie Rosenberg profitiert durch seine Anlagen immer von einer moralisch gut Eingestellten Mannschaft und einem daraus resultierenden mutigen Spiel nach vorne. D.h. es ist immer ein schlechtes Zeichen, wenn Rosenberg nicht gut spielt. Aber ich glaube an seine Klasse und er wird uns auf jeden Fall weiterhelfen. Hoffentlich schon am Samstag :svw_schal:

Dein Post lässt ein wenig den Verdacht aufkommen, daß wenn Rosi nichts trifft, nicht ER dafür verantwortlich ist, sondern eine schlecht eingestellte Mannschaft!?
Eine etwas "fragwürdige" Einschätzung...

Dein Post lässt ein wenig den Verdacht aufkommen, daß wenn Rosi nichts trifft, nicht ER dafür verantwortlich ist, sondern eine schlecht eingestellte Mannschaft!?
Eine etwas "fragwürdige" Einschätzung...
wenn der rest des teams nicht nach vorne spielt kann rosi keine tore schießen, wenn es in der mannschaft aber stimmt und die mutig nach vorne spielen schon. so hab ich das verstaden, und würde auch durchaus sinn ergeben
/e: gilt natürlich auch für alle anderen offensivkräfte.
Das was Rosenberg heute im Sturm abzieht hat ja nichtmal 2 Liga Niveau 3 mal aus guter Position kläglich vergeben. Das ist ganz arm
. spätestens jetzt sollte der letzte merken, dass hugo zurecht in der startelf neben piza stand und auch mehr potential hat.Aber war heute auch schwer mit neuem Sturmpartner!!!!!
In der Rückrunde ist er wieder back:applaus::applaus:
was hat ein neuer sturmpartner damit zu tun, wenn rosenberg kein ball kontrollieren kann und den ball aus aussichtsreicher position an die eckfahne schiebt ?

Das was Rosenberg heute im Sturm abzieht hat ja nichtmal 2 Liga Niveau 3 mal aus guter Position kläglich vergeben. Das ist ganz arm
Rosi hat sich Chancen erarbeitet, die man sich erst einmal erarbeiten muss. Sein Einsatz war wie immer vorbildlich. Im Abschluss schwach bzw. ohne Fortune