Na so dumme Fragen! Dafür kriegen die auch noch Kohle!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

alles klar dann gehört sie dir![]()

Egal, ich laber die gerne voll, die senden das ja eh nie![]()
... schließlich ist Pizarro morgen Gast im ASS ... da werden sie deine Einschätzung ob er nun eine Wurst ist oder nicht gut gebrauchen können. 
Ich wusste ja gar nicht, dass man mit der Hannover Karte auch 2. Klasse DB und metronom fahren kann.Ist das schon immer so?

Wie willst du denn sonst nach Hannover kommen, wenn nicht mit der DB oder dem Metronom?![]()
Aber ich wusste nicht das Eintrittskarte = Fahrkarte auch bei der DB. 
Das kann ich mir auch nicht vorstellen.....und drei Stunden vor Anpfiff ist ja knapp.
Diese Karte gilt im gesamten Tarifgebiet ab 3 Stunden vor Spielbeginn bis Betriebsschluss als Fahrausweis für alle Verkehrsmittel des Großraum Verkehr Hannover, bei der DB und metronom in der 2 Klasse. GVH

also um missverständnisse mal auszuräumen
das Ticket gilt nur für den GVH dieser gilt für den RE ab Neustadt a. Rübenberge.
Für mich wäre es aber wahrscheinlich billiger ne Karte von Eystrup nach Neustadt zu kaufen ... denn das VBN-land habe ich ja durch mein Jugendfreizeit ticket eh frei .....
Kompliziert, aber ist es richtig ob ich;
Von Bremen bis Eystrup an meine Jahreskarte Plus fahre,
dann kaufen ich mir eine Hin- und zurück karte Eystrup - Neustadt,
und von Neustadt fahr ich mit meine Fussbakarte?
Muss auch für mich dass billigaste sein.

wobei da käme es drauf an wieviele wir werden!
Wenn wir ein NDS-Ticket voll bekämen und jeder 8 Euro zahlt für hin und rück ist das eher billiger
denn:
eine Fahrt Eystrup - Neustadt kostet 7,90 (quelle:Bahn)
hin und rück somit 15,80 .......