Ich ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
...höre grade richtig laut musik :D
...freu mich auf Morgen bei Olli Fußball mit den anderen gucken :applaus:
...sag schonmal leise Spitzenreiter
...muss bis Mittwoch nicht mehr arbeiten
...muss dafür samstag wenn ein Stadtfest genau neben meinem Laden ist arbeiten das wird dann ganz schön stressig :(
...geh morgen zum frisör und überlege ob ich das wirklich machen lassen soll was ... vor habe (die haar vorne Grün&Weiß)
...guck mir jetzt bisschen 2 liga an (Hoffe Düsseldorf gewinnt) &
...such nach ein geschenk für meine beste freundin bei Amazon&Co fals jemand nen tipp hat immer her damit (ich dachte so an ein Armband mit Gravur also eine persönliche Widmung wenn jemand weiß wo es gute gibt und so immer her damit) :D
...hab voll viele neue Apps aufn Iphone und werd sie nachher alle mal test :D

...muss dafür samstag wenn ein Stadtfest genau neben meinem Laden ist arbeiten das wird dann ganz schön stressig :(
...geh morgen zum frisör und überlege ob ich das wirklich machen lassen soll was ... vor habe (die haar vorne Grün&Weiß)
...such nach ein geschenk für meine beste freundin bei Amazon&Co fals jemand nen tipp hat immer her damit (ich dachte so an ein Armband mit Gravur also eine persönliche Widmung wenn jemand weiß wo es gute gibt und so immer her damit) :D

:eek:
Wen du dass machst komme ich zu dir und rasiere dir die Haare ab!:ugly:

Ne mal erlich mach das nich.

:eek:
Wen du dass machst komme ich zu dir und rasiere dir die Haare ab!:ugly:

Ne mal erlich mach das nich.

ja nicht die ganzen haare nur vorne die spitzen :D ich trau mich ja selber irgendwie nicht das zu machen aber ich hab am samstag gesagt (schon bisschen angetrunken) wenn wir den hsv schlagen mache ich mir die haare grün&weiß :D
und ich bin einer der zu seinen wort steht

sollte werder tatsächlich meister werden, würde ... mir auch grüne und weiße strähnchen machen lassen
müsste mich aber noch mal jemand bei gelegenheit dran erinnern, bin doch so vergesslich ;):D

...bin jetzt auch noch voll müde
...hab grade die two and a half men folge von dienstag die ... wegen champions league verpasst habe geguckt :D
...hoffe stuttgart gewinnt nachher hab 3:1 für den Vfb getippt
...bin total am frieren :(
...schlaf gleich in meinen sessel ein :/
...weiß nicht was ich heute abend im tv schauen soll
...schreibe jetzt bisschen sms mit meiner besten freundin
...gucke dabei Vfb gegen Freiburg

... fand den Tag doch sehr erfolgreich. :D
... werde die Ereignisse jetzt mit einer Flasche australischen Cabernet-Shiraz sacken lassen. :grinsen:
... hätte jetzt gerne Tore für den SCF! :zweifeln:
... bin aus einem bestimmten Grund (mal wieder) ziemlich amüsiert. :lol:
... frage mich echt ob man lachen oder weinen soll. :confused:
... bin gerade recht glücklich, doch, das bin ich. :)

Back