Aber eigentlich ist es ein Beitrag für den Bad Taste Contest, da hätte es die verdiente Würdigung sicher eher erfahren![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber eigentlich ist es ein Beitrag für den Bad Taste Contest, da hätte es die verdiente Würdigung sicher eher erfahren![]()

ich wollte noch mit i'm the bomb antreten...

)NEIN!!!!!!!!!!!!! Das will ich schon seit Ewigkeiten nehmen :wild:!

Dank dem lieben Dex gibts von mir diesmal was auf den Nacken.
Sehr komisch das die Band noch nicht dabei war mMn eine der besten in ihrem fach
Soulfly - Prophecy
Na super, da hab' ich letzte Runde mit Arise Again hinterm Berg gehalten und jetzt überholst du mich auf der Zielgeraden :wild:
! Arise Again ist der einzige Song, den ich noch besser als Prophecy finde. Eigentlich müsste ich dich jetzt wirklich verprügeln zur Strafe! 
Leipzig is NICHT in Sachsen-Anhalt![]()

Du bist ja 'n Ups, ich muss meine Wortwahl ändern! Arise Again ist der einzige Song, den ich noch besser als Prophecy finde. Eigentlich müsste ich dich jetzt wirklich verprügeln zur Strafe!
![]()
Du bist ja 'n Ups, ich muss meine Wortwahl ändern! Arise Again ist der einzige Song, den ich noch besser als Prophecy finde. Eigentlich müsste ich dich jetzt wirklich verprügeln zur Strafe!
![]()
boaaaaaaah.. .das is doch n schönes Mädchenlied!!!

Zitat von sünnschien;1880052::eek:
Nein! Dann möchte ich ab sofort kein Mädchen mehr sein![]()

das hatte ich auch auf meiner liste, genau wie werdis titel, na toll, kann ich ja wieder ordentlich streichen![]()
da kannst du erstmal Favoriten sichten und ordentich Punkte geben! :thumb:
ich weiß noch nicht, welcher Titel diesmal mein Favorit ist, obwohl ich schon alle gehört hab!

so, ich bin dann auch mal dabei
The Wallflowers - Closer (to you)
http://grooveshark.com/#/s/Closer+To+You/1YjFYT?src=5
jetzt macht also auch bob dylans sohn mit. das sollte wrannjesch aufmuntern. :thumb: