Flohmarkt [BIETE] - bitte KEINE Ebay-Links (dafür gibt es einen Thread im Off Topic)

Verkaufe das bekannte Repro/Retro Millionenelftrikot welches im Bremer Sporthaus zu haben ist.
Das Trikot ist in der Größe XL und mir daher deutlich zu groß.
Wurde nie getragen (außer natürlich das anprobieren mal nicht mit gerechnet).
Wer Interesse hat kann sich gerne per PM an mich wenden.

Hallo,

Ich habe ein paar Werder Sachen zu verkaufen. Vielleicht ist ja was für euch dabei :)

- Werder Wärmflasche - 10€

- Werder Tasche (weiß grün mit kleiner Blume) mit original Signatur von Frank Baumann - 17€ (VB)

- Werder Lady Handschuhe grau NEU - 8€ (VB)

- Original Werder Bremen Home Trikot 09/10 Gr. L (Lady) Druck: Sandro Wagner Nr. 19 - 22€ (VB)

Bei Interesse oder Fragen schickt mir einfach eine PN!

:svw_applaus::svw_applaus:

Nike (Werder) Tr.Anzug, Gr.XXL, Saison 09/10, WIE NEU!, Preis 45€
Nike (Werder) Regenjacke, Gr.XXL, Saison 10/11, WIE NEU, Farbe Kaktus!, Preis 40€
Kappa (Werder) Tr.Hose, Gr.XL, Schwarz, Saison um 2004, Guter Zustand, Preis 15€
Kappa Trikot, Farbe Oliv, Spieler Naldo, Gr.YL-140cm, Sponsor ist etwas verschlissen, sonst TOP ZUSTAND! Preis 18€
Puma Trikot, OtelO, Weiß mit grünem Querbalken, Gr.XXL, Guter, gebrauchter Zustand, Rückenflock "20", Preis 20€
Bilder versende ich auf anfrage per mail.
Fast überall noch leichte VB möglich!
SUCHE DAS SONDERTRIKOT ZUR MEISTERSCHAFT 1993 IN XL!!!

Habe das Trikot zum Gebürtstag geschenkt bekommen, leider in der falschen Größe.

Es hat die Größe L ist nagelneu mit Etikett!

Neupreis wisst Ihr ja.

Möchte 60 inkl. Versand dafür haben.

GWG

Alle halbe Jahre wieder ;)

Ich suche immer noch Werder Pokerkoffer (mit Inhalt), die es vor ein paar Jahren im Fanshop zu kaufen gab! Falls jemand einen abgeben möchte, bitte PN an mich!

Gruß

Hansmann

Hey Leute,

Ich möchte gern auf diesem Weg mein Werder Trikot loswerden.
Es ist das weiße Trikot mit dem organgenem Zacken und hat die Beflockung von Piza. Größe "L"
Bilder auf Anfrage per PN

VB 45!

Hallo,

ich habe einen Fussball von Derby Star, Grün/Weiß Werder Logo, SV Werder Bremen Aufschrift mit 27 Unterschriften. (falls ich mich nicht verzählt habe).

Aus welchem Jahr ist nicht ganz bekannt: vermutlich zwischen 1999 - 2003.

Bilder kann ich anfertigen. Es besteht auch die Möglichkeit von den Signaturen Fotos zu machen.

Preis: VHB

Über erste Anregungen freue ich mich sehr.

Werder Bremen Damen Retro Jacke Retrojacke Lila

Produktbeschreibung

Werder Bremen Raute auf der Vorderseite gedruckt, Werder Motiv auf dem Rücken gedruckt, Werder Bremen Raute auf dem Reißverschlusszipper geprägt.

Material 50% Baumwolle, 50% Polyester
Farbe lila

Grösse : 44

NEU

20 Euro

Hallo Leute!
Ich suche das T-Shirt, welches im Zug nach Lautern verkauft wurde.
Das weisse mit der Aufschrift : Alles für den SVW
Am besten in Größe L, wennd as jemand abgeben möchte wäre ich SEHR SEHR dankbar.
Wer so nett ist und mir das verkaufen würde kann sich unter
markus.hinrichs@gmx.net
melden.
Danke im Vorraus!
GWG

Back