MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Die haben so getan, als würden an diesem Trikot die Wintertransfers verloren gehen... :stirn:

Wollte mir noch andrehen, dass man den Kaufpreis ja fürs nächste Trikot gutschreiben lassen könnte.
Ich hab ihm das Ding auf die Theke geknallt, hab gesagt, ich gehe jetzt zum Training und wenn ich danach wiederkomme, habe er sich das hoffentlich noch mal überlegt.

Er hatte ja 1 1/2 Stunden Zeit, sich was zu überlegen. Die Geschäftsführerin wollte er wegen "so einer Kleinigkeit" nicht anrufen, der andere, mit dem Katja telefoniert hatte, war im Urlaub :lol:

Aber als ich wieder kam, hing das Neue schon beflockt da...

Am geilsten war die Verkäuferin unten. Zu der bin ich zuerst, wusste nicht genau, wo ich damit hin soll.
Und ich packe das Trikot aus der Tüte, hab noch gar nichts gesagt, da verzieht die das Gesicht und macht: "Ew."

Und mehr sollte ja nicht raus kommen :thumb:

Ja, aber auch nur, weil ich eh zum Training wollte und genug Zeit hatte.
Nach so einer Telefoniererei müsste das in einem geordneten Fanshop anders laufen.
Da liegt dann irgendwo ein Zettel mit Katjas Namen und dem Sachverhalt und einer Mitteilung an die Mitarbeiter, wie das abgesprochen war oder schon das Trikot selbst.

Aber nein, es sind 3 Mitarbeiter da und niemand hat davon was gehört. Ja und dann geh mal da rein und sag denen: Ich hab nen altes Trikot, ich will nen Neues. :stirn:

Erst mal wollte er mich runerschicken, ich sollte gucken, ob das alte Trikot noch in der Größe da is.

Jetzt bin ich verwirrt.
Lese gerade auf facebook, dass der AIK gegen Mjällby gewonnen hat.
Ich denk mir so: Häh? AIK hat doch am Montag erst Ligaspiel gehabt. Und seit wann spielen die Donnerstags?

Ich gucke also nach und stelle fest, dass es sich dabei um ein verlegtes Spiel handelt. So weit okay.
Allerdings handelt es sich dabei um ein Spiel vom 26. Spieltag.
Ääääh, am Wochenende ist doch aber erst der 25. Spieltag :confused:

Komisch sind die da oben...

Heute hab ich mit dem ZDF geplaudert.
Eigentlich wollen die nie mich. Die wollen eigentlich immer Benni und Annelie, aber die wollen ja nie...

Das gleiche wie Sport1 so ungefähr.
Wie ist unsere Stimmung, was erwarten wir und ist Pizarro ne Wurst?

Gut. Viel. Nein.

Nicht direkt :lol: Er habe ja behauptet, er wolle jetzt ganz nach oben und so und ob das nicht ein bisschen hochgestochen sei und whatever :lol:

Back