MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin zu Hause also komm hier vorbei.
Ich glaube ich hab auch eine Hannoi Karte. Zumindest hab ich eine Note von das Post und Werder hat 28,30 von meine Konto abbuchen. Dass kann nicht Dortmund sein denke ich. Es ist zu viel.

Ähm, ist das nicht auch ein bisschen viel für eine Hannover-Karte? Oder hast du zwei bestellt? Weil dann kommt es hin!

Sollen wir so um 15:15 kommen?

Ähm, ist das nicht auch ein bisschen viel für eine Hannover-Karte? Oder hast du zwei bestellt? Weil dann kommt es hin!

Sollen wir so um 15:15 kommen?

Nö, nur ein. Aber bei Werder weiss man ja nie so direkt. Die hat mir vielleicht zwei hingesehnt. Oder nur ein und nehme bezahlt von zwei. Wurde mir auch nicht wundern, bei diese Ticketcenter wir haben....:rolleyes:
Naja, muss also in Stadt so ich finde es aus!

15.15 passt! :thumb:

Nö, nur ein. Aber bei Werder weiss man ja nie so direkt. Die hat mir vielleicht zwei hingesehnt. Oder nur ein und nehme bezahlt von zwei. Wurde mir auch nicht wundern, bei diese Ticketcenter wir haben....:rolleyes:
Naja, muss also in Stadt so ich finde es aus!

15.15 passt! :thumb:

Also der Betrag würde genau für zwei passen (Sportfreund hat nämlich glaub ich die gleiche Summe)... merkwürdig...

Ich hab 32,60....komisch! :confused:

Hab mich mal schlau gemacht.....also Annelie müßte dann eine Vollzahler und eine Ermäßigte abgebucht bekommen haben, dann passt der Preis!

13 + 9 + 2,20 VVK + 4 Werderversand

Gut, morgen also lieber noch mal in den Umschlag gucken, aber dann haben wir wohl ein paar Hannover-Tickets zu viel...

Back