Alles beim alten. :applaus:
Keine Absagen - keine Abbuchung - Keine Karten
Für alles was jetzt noch an Spielen kommt.
Keine Absagen - keine Abbuchung - Keine Karten
Für alles was jetzt noch an Spielen kommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
Werder hat Heute 70 für 2 Sitzplatzkarten abgebucht.:svw_applaus:
Karte für 30 +10% = 33
2 Karten 66 + 4 Versandkosten = 70
Ich habe sonst nichts bestellt.
GWG

Bezüglich dem Auswärtsspiel in Hannover:
Da sich die Gesuche häufen und auch schon Tickets in der Kartenbörse angeboten werden, stelle ich (mir) die Frage, ob alle von euch schon eine Abbuchung oder Tickets erhalten haben?
Ich habe bisher weder Abbuchung noch Absage bekommen und hoffe also noch.. und hoffentlich auch zurecht?!
Grün-weiße Grüße
vn
Bezüglich dem Auswärtsspiel in Hannover:
Da sich die Gesuche häufen und auch schon Tickets in der Kartenbörse angeboten werden, stelle ich (mir) die Frage, ob alle von euch schon eine Abbuchung oder Tickets erhalten haben?
Ich habe bisher weder Abbuchung noch Absage bekommen und hoffe also noch.. und hoffentlich auch zurecht?!
Grün-weiße Grüße
vn

BTW: Hat jemand ne Ahnung, ob und wie man die Auswärtstickets aufwerten lassen kann?
Das Aufwerten von Tickets können lediglich am Spieltag direkt vorgenommen werden. Hierzu befindet sich im Kassenbereich Nord (nicht an den Clearingstellen) eigens eine eingerichtete und ausgewiesene Aufzahlungskasse. Diese Kasse öffnet zwei Stunden vor dem jeweiligen Spielbeginn.
)Von der H96 Homepage:
Ich hab auch ermässigte Karten und werde erst versuchen so reinzukommen. In den letzten Jahren wurde ich eigentlich nie kontrolliert. (allerdings war ich da auch noch Student)
Sollte das nicht klappen, kann ich immer noch zum Aufwerten gehen.

Mensch Werder, dann bucht das Geld doch von meinem Konto ab. Das habt ihr doch noch nicht einmal versucht. 

Habe heute eine Mahnung in der Post gehabt.
Ich sollte doch bitte die Freiburgkarte und die Berlinkarte bezahlen.Mensch Werder, dann bucht das Geld doch von meinem Konto ab. Das habt ihr doch noch nicht einmal versucht.
Und schickt mir bitte die berlinkarte auch.![]()
wurden mahngebühren im letzten schreiben erhoben?
Ja. Jeweils 3 Euro für die nicht bezahlte Freiburgkarte und die nicht bezahlte Berlinkarte.
Habe Werder ja angeschrieben und gefragt was es mit der Mahnung auf sich hat. Wieso sie eine Mahnung senden, obwohl noch nicht einmal den Versuch einer Abbuchung vorgenommen wurde. Werde die 2x 17 Euro selbstverständlich bezahlen. Jeoch nicht die 2x 3 Euro Mahngebühr.
hat werder geantwortet, und wenn ja, wie haben sie es aus ihrer sicht begründet?