Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Wer gewinnt das Spiel?

• Bremen!

Votes: 92 74,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 7,3%
  • Wolfsburg!

Votes: 23 18,5%

• Total voters
    124
  • Poll closed .
Hallo Leute,wie machen sich unsere Jungs ? Ich bin gerade erst nach Hause gekommen.Gehe ich nach der reinen Statistik im Videotext,sind sie besser.
Aber was bedeuten schon Statistiken bei Spielen von Werder ?

Nach 3 Minuten dummes Gegentor. Seit dem eigentlich überlegen, wobei WOB ab und zu was versucht. Özil, Hunt und Boenisch richtig stark heute. Nur die richtigen Top Chancen fehlen noch irgendwie. Said übrigens mit Start11 Debüt ; )

Ein paar solche Spiele, und die Bauern sind wieder unser direkter Konkurrent. Ich freu mich auch darüber. :applaus:

Dafür müsste Werder aber selbst mal was fürs eigene Punktekonto tun. Und da ist ein Unentschieden gegen Wolfsburg zu wenig. Meiner Meinung nach völliger Blödsinn, z Zt. auf die ersten drei oder vier Mannschaften in der Tabelle zu schauen. Hoffe nur, dass Almeida bis zum Beginn der Rückrunde wieder fit ist, und wir vernünftig in die Rückrunde starten. (ohne Diego und Pizarro) Wenn wir da zu Beginn wieder Punkte liegen lassen, können wir uns den internationalen Wettbewerb schneller abschmicken, als uns lieb ist.

Zwei Dinge sind wichtig:
1. Werder muß gewinnen
2. Bayern muß verlieren
Der Rest ist Nebensache

Außerdem ist nach wie vor Bayern Konkurrent Nr. 1. Unser zwischenzeitlicher Tabellenstand ist da egal wie ein Furz im Wald

nein wichtig ist nur, dass das beste für werder passiert. was bayern macht ist scheiss egal. und als fan sollte man auch immer das beste für seinen verein wollen und das beste wäre momentan ne niederlage für stuttgart.

Back