scheisse!!
wie kann man sich nur darüber freuen? wer ist denn unser direkter konkurent? stuttgart oder bayern?![]()
Ist doch schnuppe..wir sollten erstmal gucken, dass wir selber mal paar Spiele in Folge gewinnen..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
scheisse!!
wie kann man sich nur darüber freuen? wer ist denn unser direkter konkurent? stuttgart oder bayern?![]()
Zitat von [Sportfreund];187739:Da bejubeln die tatsächlich das Tor von Stuttgart.
Guckt denn keiner auf die Tabelle?
. Also, who cares?Zitat von [Sportfreund];187739:Da bejubeln die tatsächlich das Tor von Stuttgart.

scheisse!!
Euch ist schon klar, dass Stuttgart dieses Jahr eher ein Konkurrent ist, als der FCB, oder?
Zitat von [Sportfreund];187739:Da bejubeln die tatsächlich das Tor von Stuttgart.
Ein paar solche Spiele, und die Bauern sind wieder unser direkter Konkurrent. Ich freu mich auch darüber. :applaus:
Btw, bin ich der einzige der Said nicht schlecht findet?
Natürlich BAYERN und zwar iimmäscheisse!!
hauptsache gegen bayern, so ist das hier halt :stirn:

Ja, so ist das, Hauptsache gegen die Bauern und die Stellinger und die Orks, und das ist auch in Ordnung so.![]()
Zitat von [Sportfreund];187756:Was zur Hölle machen die da im Stadion?
Ja, so ist das, Hauptsache gegen die Bauern und die Stellinger und die Orks, und das ist auch in Ordnung so.![]()

Hallo Leute,wie machen sich unsere Jungs ? Ich bin gerade erst nach Hause gekommen.Gehe ich nach der reinen Statistik im Videotext,sind sie besser.
Aber was bedeuten schon Statistiken bei Spielen von Werder ?