Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Unzuverlässigkeit heißt für mich jedoch: es gibt gar keinen Anfang. Und ich finde es alles andere als langweilig, wenn es glatt läuft.

Unzuverlässigkeit ist mMn erst in einer Beziehung schädlich.
Ich denke es bedarf einer gewissen Findungsphase und wenn von vornerein alles glatt läuft würde mir persönlich die Herausforderung fehlen.

In dem Fall glaube ich eher, dass sie Bammel hat. Den Eindruck hab ich sowieso bei ihr, dass sie noch schüchterner ist als ich und das mit Selbstsicherheit überspielt. Naja, ich warte jetzt mal ab.

Genau sowas macht die ganze Sache doch erst spannend! ;)

Unzuverlässigkeit ist mMn erst in einer Beziehung schädlich.
Ich denke es bedarf einer gewissen Findungsphase und wenn von vornerein alles glatt läuft würde mir persönlich die Herausforderung fehlen.

Dann unterscheiden wir uns hier grundlegend. Würde ich bspw. gleich beim ersten Mal versetzt werden, dann habe ich direkt kein gutes Gefühl. Denn wenn man gleich am Anfang so einen Eindruck bei mir hinterlässt, dann wird es alles andere als einfach, den wieder zu korrigieren.

Und ich brauche keine Herausforderung wenn ich jemanden kennen lernen möchte. ;)

Naja, wenn nich nichts fest ist, kann man ja auch nicht versetzt werden. Aber dieses evtl. finde ich generell nervig, da ich nun mal gerne Klarheit habe. :)

Der Rest war eher darauf bezogen, was rollrasen sagte.

Prinzipiell stimme ich dir zu, aber ich weiß ja noch gar nicht, OB sie mich versetzt. Noch hat sie Zeit. Wird allerdings eng, wenn sich das noch lohnen soll.

Setz ihr doch einfach ein Zeitlimit. Und wenn sie sich bis dahin nicht gemeldet hat, nimmst du dir was anderes vor.
Wäre ein klares Zeichen von dir!

Besser als den ganzen Abend mit dem Handy in der Hand zu warten ;)

Ah, ok. Na dann warte einfach mal ab. Wäre sie jetzt da, würde sie sich ja eigentlich melden. Naja, besser gesagt: sie sollte sich dann melden.

Ja. Angeblich zuviel Stress und kranke Mitbewohnerin usw., aber das passt zu ihr. In Wirklichkeit hat sie nur wieder Bammel. Ach ich könnt mich aufregen. -.-
Vermutlich werde ich irgendwann einsam in einem dunklen Herrenhaus sterben.

Frag doch, ob sie 'nen Alternativtermin möchte. Aber so richtig direkt, dass sie ruhig sagen könne, falls sie nicht mit dir ausgehen möchte und das nicht schlimm wäre. Wenn der Fall eintritt, lässt du hier im Thread und an deinem Kissen + Bettdecke deinen Frust aus, und wenn sie sich treffen will, wird sie das schon zu verstehen geben.:)

Back