MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich bin auf jeden Fall da, die anderen auch, wenn wir Karten bekommen... :)

Dach überm Kopf festgemacht?

Gut. ;)

Naja...Vertrag ist abgeschickt. Drum warte ich noch mit der Bestellung bis morgen. Wenn muss ich schon wissen das ich auch wirklich in dem Haus wohne. Schließlich werden die Karten da hingeschickt. Aber unterschrieben ist eben alles. Uniunterlagen sind auch bereits in Bremen.

Fahre auch nach Hannover (hoffe ich, muss "nur" Frei bekommen) :dance:, wenn ich vieeeel Glück hat, fahr ich sogar 2 Mal in Oktober :p

Meine to do liste ist lang. Aaaaaber die Lust und Kraft es zu abarbeiten ist Null. Meine Arbeit mach mir gerade kaputt. 11 Leute fehlt....:ugly:, heisst wir andere arbeiten unser Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ab....

Fahre auch nach Hannover (hoffe ich, muss "nur" Frei bekommen) :dance:, wenn ich vieeeel Glück hat, fahr ich sogar 2 Mal in Oktober :p

Meine to do liste ist lang. Aaaaaber die Lust und Kraft es zu abarbeiten ist Null. Meine Arbeit mach mir gerade kaputt. 11 Leute fehlt....:ugly:, heisst wir andere arbeiten unser Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ab....

Dafür heute Abend Fussi und Pepperkaka :D

Zitat von Werder-Bär;1876744:
Gut. ;)

Naja...Vertrag ist abgeschickt. Drum warte ich noch mit der Bestellung bis morgen. Wenn muss ich schon wissen das ich auch wirklich in dem Haus wohne. Schließlich werden die Karten da hingeschickt. Aber unterschrieben ist eben alles. Uniunterlagen sind auch bereits in Bremen.

Hast du bei Weder schon mal Karten bestellt?
Wenn ja, bekommst du bestimmt eh nen Problem mit der Adresse...
Oder war das nur bei Mitgliedern?

Es ging mir mehr darum, dass wenn man, wie hier, mit seiner Adresse angemeldet ist, und die Tickets "plötzlich" zu einer anderen Adresse schicken lassen will, Werder das gerne mal ignoriert.

Meine Freiburg Tickets wurden ja aus einem mir, bis heute, unbekannten Grund, nach Düren geschickt, weil irgendwo in den tiefen von Werder noch meine Dürener Adresse stand. Ich hatte die Tickets zwar auf meine Bremer Adresse bestellt, aber das war egal.

Ähm... wie kann man denn im Moment Tickets auf eine andere Adresse bestellen, ohne seinen kompletten Datensatz zu ändern?

Wenn ich jetzt auf Ticketing gehe kommt nur noch "Hallo Frau Mosch, ihre Daten haben wir, bestellen Sie einfach Tickets und fertig."
Nix mehr mit "andere Adresse angeben"...

Ähm... wie kann man denn im Moment Tickets auf eine andere Adresse bestellen, ohne seinen kompletten Datensatz zu ändern?

Wenn ich jetzt auf Ticketing gehe kommt nur noch "Hallo Frau Mosch, ihre Daten haben wir, bestellen Sie einfach Tickets und fertig."
Nix mehr mit "andere Adresse angeben"...

Jap. Aber wenn du oben auf "meine Daten" gehst, stehen da deine Adresse etc. Die kannst du ändern.

Hatte ich auch getan, aber Werder schickte meine Freiburgkarten trotzdem zu meiner Dürener Adresse, weil das (laut Werder) noch irgendwo eingetragen gewesen sei.
(Davor das mit meinen Lauternkarten ging aber ganz normal nach Bremen - genau wie die gesamte letzte Saison).

Jap. Aber wenn du oben auf "meine Daten" gehst, stehen da deine Adresse etc. Die kannst du ändern.

Hatte ich auch getan, aber Werder schickte meine Freiburgkarten trotzdem zu meiner Dürener Adresse, weil das (laut Werder) noch irgendwo eingetragen gewesen sei.
(Davor das mit meinen Lauternkarten ging aber ganz normal nach Bremen - genau wie die gesamte letzte Saison).

Ja, aber wenn er da unsere Adresse reinpackt ist das ja nicht sehr geschickt.
Das war früher einfacher...

So...also ich gucke einfach mal. Normalerweise wird ja vorher angegeben wo die Tickets hinverschickt werden. Die Adresse müsste sich normalerweise unter "Meine Daten" ändern lassen. Wenn Werder sie trotzdem an die alte Adresse schickt...landen sie eben wieder hier in Bayern.
Und danke Benni für das Angebot. ;)

Back