G
gelöscht
Guest
Okay to do für die next hours:
*Bewerbung ausdrucken
*Schreiben für Werder ausdrucken
*Zur Post
*"Vorstellungsgespräch" für Minijob
*Pizza kaufen
To-Do Liste hier:
Duschen. :grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*Bewerbung ausdrucken
*Zur Post
*Pizza kaufen

Zitat von Werder-Bär;1876702:Gehe ich Recht in der Annahme, dass ihr im November gegen den Vfb im Stadion seid? Weil dann bestelle ich mir ne Karte für die Ost.![]()

Also ich bin auf jeden Fall da, die anderen auch, wenn wir Karten bekommen...
Dach überm Kopf festgemacht?

Ui, da war die Post aber schnell :eek:

*Bewerbung ausdrucken
*Zur Post
*Pizza kaufen
, wenn ich vieeeel Glück hat, fahr ich sogar 2 Mal in Oktober 
, heisst wir andere arbeiten unser Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
ab....Fahre auch nach Hannover (hoffe ich, muss "nur" Frei bekommen), wenn ich vieeeel Glück hat, fahr ich sogar 2 Mal in Oktober
Meine to do liste ist lang. Aaaaaber die Lust und Kraft es zu abarbeiten ist Null. Meine Arbeit mach mir gerade kaputt. 11 Leute fehlt...., heisst wir andere arbeiten unser Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
ab....

Zitat von Werder-Bär;1876744:Gut.
Naja...Vertrag ist abgeschickt. Drum warte ich noch mit der Bestellung bis morgen. Wenn muss ich schon wissen das ich auch wirklich in dem Haus wohne. Schließlich werden die Karten da hingeschickt. Aber unterschrieben ist eben alles. Uniunterlagen sind auch bereits in Bremen.

Dafür heute Abend Fussi und Pepperkaka![]()
Zitat von Werder-Bär;1876744:Gut.
Naja...Vertrag ist abgeschickt. Drum warte ich noch mit der Bestellung bis morgen. Wenn muss ich schon wissen das ich auch wirklich in dem Haus wohne. Schließlich werden die Karten da hingeschickt. Aber unterschrieben ist eben alles. Uniunterlagen sind auch bereits in Bremen.
Dagegen ist Arbeit Erholung........Hast du bei Weder schon mal Karten bestellt?
Wenn ja, bekommst du bestimmt eh nen Problem mit der Adresse...
Oder war das nur bei Mitgliedern?

Man sollte auf jedenfall ÜBERALL überprüfen ob ÜBERALL, auch bei werder.de und so die neue Adresse steht. Und beim Bestellen auch noch mal genau überprüfen.
Und wenn die Karten nicht da sind früh genug zum TC gehen...
![]()
Ähm... wie kann man denn im Moment Tickets auf eine andere Adresse bestellen, ohne seinen kompletten Datensatz zu ändern?
Wenn ich jetzt auf Ticketing gehe kommt nur noch "Hallo Frau Mosch, ihre Daten haben wir, bestellen Sie einfach Tickets und fertig."
Nix mehr mit "andere Adresse angeben"...
Jap. Aber wenn du oben auf "meine Daten" gehst, stehen da deine Adresse etc. Die kannst du ändern.
Hatte ich auch getan, aber Werder schickte meine Freiburgkarten trotzdem zu meiner Dürener Adresse, weil das (laut Werder) noch irgendwo eingetragen gewesen sei.
(Davor das mit meinen Lauternkarten ging aber ganz normal nach Bremen - genau wie die gesamte letzte Saison).