Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Hätte ich Geld, würde ich sein Gehalt zahlen!

Der Typ muss bleiben!

Kaufoption wählen und ihm einen 10-Jahres-Vertrag andrehen!

Ich denke, verpflichtet Werder ihn, werde ich ein Trikot mit seinem Namen tragen!
Er ist schon jetzt mein Liebling (ok, bei Bremen sind sie alle Lieblinge, aber er steht grad sehr hoch im Kurs bei mir)!!! Die Art zu spielen, die Abgeklärtheit und der Kampf!
Genial! Weiter so!

...er wurde ja auch nicht umsonst von Milan verpflichtet! Wenn wir in das internationale Geschäft einziehen, werden wir auch von der KO Gebrauch machen! Er gibt so viel Stabilität. Außerdem hat er ein wenig was von George Clooney..... sagt meine Frau ;)

Wie sagt der Kommentator bei Bundesliga-Pur nach dem Lattenkopfball doch gerade: "Sokratis, der ist fast genauso groß, wie der abgewanderte Per Mertesacker" :lol::lol:

Also ein bisschen Vorbereitung kann man doch auch schon erwarten oder?? Wenn 1.85m fast so groß sind wie 1.98m, dann .... naja

Aber die Sprungkraft bei dem Kopfball war schon der Hammer. Einfach Wahnsinn, was er für ein Pfundskerl ist. Rackert 90 Minuten lang unermüdlich und hat zudem technisch noch einiges drauf. Ein unglaublicher Glücksgriff.

Ein Marco Arnautovic polarisiert halt durch seine Art mehr als ein Sokratis. Dazu tragen auch die Zeitungen mit den großen Buchstaben bei... Aber du hast Recht: Bei Papas ist das Lob längst überfällig. Also: Klasse Sokratis!

Vielleicht liegt´s auch daran, dass die Leute mit Leistung weniger anfangen können, als mit Skandälchen, die keiner Rede wert sind. Vieleicht ist es dann ein Problem der mangelnden Sachkenntnis. ;)

...er wurde ja auch nicht umsonst von Milan verpflichtet! Wenn wir in das internationale Geschäft einziehen, werden wir auch von der KO Gebrauch machen! Er gibt so viel Stabilität. Außerdem hat er ein wenig was von George Clooney..... sagt meine Frau ;)

Man hätte wohl kaum sich eine KO sichern lassen, wenn man nicht darüber nachgedacht hätte, ihn bei entsprechenden Leistungen, zu verpflichten. Geht der Weg so weiter, führt daran kein Weg vorbei. Was mich erstaunt, ist seine Explosivität im Antritt. Der ist ja nun auch eher der athletische Typ und kommt so schnell in Tritt. Das sind beste Voraussetzungen auch für die IV. Die Sprungkraft dazu, ist natürlich der Hammer.

Also ein bisschen Vorbereitung kann man doch auch schon erwarten oder?? Wenn 1.85m fast so groß sind wie 1.98m, dann .... naja

Aus Sicht einer durchschnittlichen Wanderkröte, ist der Unterschied gar nicht mehr so groß.

Wie sagt der Kommentator bei Bundesliga-Pur nach dem Lattenkopfball doch gerade: "Sokratis, der ist fast genauso groß, wie der abgewanderte Per Mertesacker" :lol::lol:

Aber die Sprungkraft bei dem Kopfball war schon der Hammer. Einfach Wahnsinn, was er für ein Pfundskerl ist. Rackert 90 Minuten lang unermüdlich und hat zudem technisch noch einiges drauf. Ein unglaublicher Glücksgriff.

Aber hallo, das ist mir gestern auch der Mund offen stehen geblieben!

Sokratis ist einfach nur der Hamma. :thumb:
Ich hab gehoff, das er dem Team weiter helfen kann, aber das er SO einschlägt, einfach nur geil :D
Da müssen sich die Gegner auf etwas einstellen, der hat ordentlich Dampf ;)

Hinten räumt er super ab, er geht nach vorne um sich am Spielaufbau zu beteidigen. Gestern beim Kopfball konnte man wie hier meine Vorgänger schon sagten, eine wirklich tolle Sprungkraft sehen. Charakterlich wirkt er sehr sympatisch und vernünftig. :thumb:

Eine sehr sehr gute Bereicherung mit Zukunft. Nach dem weggang von Merte kann Sokratis aufjedenfall eine neue Ära einleiten, da er ziemlich ziemlich stark nach vorne alswohl auch in der defensive ist. Gelungener Transfer!

Ich sehe im Moment keinen besseren Rechtsverteidiger in der Bundesliga.
So gut wie alles, was er macht, ist richtig.
Normalerweise könnte man jetzt schon bedenkungslos seine Kaufoption ziehen.
Der Junge ist noch so jung, will garnicht wissen, wie stark er wird, wenn er sich so weiterentwickelt, wie man es realistisch erwarten kann.

Klasse Leistungen, ein echter Gewinn.
Im Kicker steht, dass er sieben (!) falsche Einwürfe gemacht haben soll - allerdings nicht geahndete. Ist das jemandem aufgefallen?

Also eigentlich sind alle Einwürfe von ihm falsch.

Man muss nämlich beide Beine auf dem Boden haben.

Und ein Bein von ihm ist immer nach hinten versetzt in der Luft.

Hoffe nur, dass die Medien da mal langsam ruhiger werden.

Sonst fällt das noch den Schiris auf und es gibt bei der nächsten Tagung den Unterpunkt "Richtiger Einwurf".

Die Einwürfe von ihm möchte ich nämlich weiterhin so haben, da sie als echte Waffe eingesetzt werden können.

Dieser Typ ist gold wert. Leistung + Einstellung ist 1A, besser kann man sich als Profi nicht verhalten...das ist ein Musterprofi wie Petri, der alles gibt in jeder Sekunde, die er auf dem Platz steht! Er ist einfach unglaublich stark!:svw_applaus:

Dieser Typ ist gold wert. Leistung + Einstellung ist 1A, besser kann man sich als Profi nicht verhalten...
:tnx:
....das ist ein Musterprofi wie Petri, der alles gibt in jeder Sekunde, die er auf dem Platz steht! Er ist einfach unglaublich stark!:svw_applaus:
Wobei Pasanen mMn über ein besseres Spielverständnis und mehr Übersicht verfügte. Aber das kann ja noch werden. Schon jetzt stärker ist Sokratis im Kopfball und Zweikampf.

...und wesentlich schneller isser, der Grieche. Daher passt er besser auf die AV-Position, als Petri. Wie es sich in der IV im Gesamtpaket verhält, muss man schauen. Bis hier hin ist der Eindruck sehr, sehr gut.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back