Werder Vision Songcontest #67

Schade!

Sortierst du nicht beim ersten Hören gleich die aus, die du nochmal für die Fanalwertung hören möchtest?

Ich benote immer alle mit den Noten 1 - 5 und wenn ich alle durch hab, lass ich die von Excel nach den Noten sortieren. Dann kommen meist nur die ab Note 4 in Betracht für Punkte, da hör ich mir diese dann nochmal an ;)
Ich hab ja den Rest (HF 1 und vorqualifizierte) noch nicht angehört.

Hatte vorher beim Hören der Songs die Idee, dass man ja mal bei einem MC die Regel einführen könnte, dass man nur die Songs von 1-12 bewertet, welche man nicht mag. Am Ende gewinnt dann der Song mit den wenigsten Punkten :lol:

Hatte vorher beim Hören der Songs die Idee, dass man ja mal bei einem MC die Regel einführen könnte, dass man nur die Songs von 1-12 bewertet, welche man nicht mag. Am Ende gewinnt dann der Song mit den wenigsten Punkten :lol:

Die Idee läuft unter dem Namen "bad taste"-Contest.
Der mieseste Song gewinnt ;)
Ich hoffe seit meiner Teilnahme auf diesen MC- denn ich hab den PERFEKTEN Song dafür :D

so ein bad taste contest mit lauter 90er boybands usw. hätte schon was :D

aber mal so richtig fies minuspunkte (bei nem ansonsten normalen contest) verteilen, reizt mich mehr! :D

Äh?

Der schlechteste Song gewinnt?

Da treten doch automatisch alle nur mit Ausschuß an.
Wer will sich das dann alles anhören? :rolleyes:

so ein bad taste contest mit lauter 90er boybands usw. hätte schon was :D

aber mal so richtig fies minuspunkte (bei nem ansonsten normalen contest) verteilen, reizt mich mehr! :D

wenn ich mir aber denke, dass ich so nen Contest mit ernstgemeinten Beiträge gewinne, nur weil ich nen anderen Musikgeschmack habe, sinkt meine Lust auf so nen MC.
btw: wo is dann außerdem das Motto, wenn man quasi nur nen normalen Contest anders bewertet ;)

Back