Was findet ihr gerade lustig?

sie ist auf einen Gottesdienst wegen irgend so einer Verabschiedung von einem Pfarrer. Hat irgendwo ihr auto abgestellt und danach hat sie nicht mehr gewusst wo sie es abgestellt hat und ist dann mit dem Taxi nach hause gefahren. Jetzt sind meine Eltern im Auto meiner Tante los um das Auto zu suchen.
Mehr weis ich im moment auch noch nicht:ugly: werde euch aber auf dem laufenden halten:beer:

sie ist auf einen Gottesdienst wegen irgend so einer Verabschiedung von einem Pfarrer. Hat irgendwo ihr auto abgestellt und danach hat sie nicht mehr gewusst wo sie es abgestellt hat und ist dann mit dem Taxi nach hause gefahren. Jetzt sind meine Eltern im Auto meiner Tante los um das Auto zu suchen.
Mehr weis ich im moment auch noch nicht:ugly: werde euch aber auf dem laufenden halten:beer:

:lol::lol::lol::lol::lol::lol: an suchen hat sie nie gedacht?

Von spox.de:

Merte? Metze? Egal!: Ex-Fußballer Robbie Savage, ein Mann mit Vorliebe für bananengelbe Ferraris, versucht sich derzeit als Tänzer bei "Strictly Come Dancing", dem britischen Original von "Let's Dance". Zehn Stunden am Tag trainiert der 37-Jährige angeblich, doch das ist nicht genug. Leider schafft er es als "Experte" nebenbei immer noch in diverse Fernseh- und Radiostudios.

Auf Radio5Live von der BBC fällte Savage so zum Beispiel ein vernichtendes, vielleicht aber doch etwas fehlgeleitetes Urteil über Arsenals neuen Innenverteidiger aus der Bundesliga. "Ich halte nichts von Mertesacker", sagte Savage ganz entschieden, "er war nicht sehr gut bei Real Madrid".

Das stimmt genau genommen natürlich, trifft allerdings so auch auf etwa 20.000 andere Profi-Verteidiger zu, die bei Madrid ebenfalls nicht sehr gut, weil gar nicht da waren. Merte sollte sich jedenfalls schnellstens Rechtsbeistand im Verein suchen. Mit Metzelder verwechselt zu werden, ist auf Dauer ja auch nicht wirklich gut für den globalen Namen.

Auf einer Silberhochzeit "Lebenslang Grün-Weiß" zu spielen! Den Spielstand anzusagen und mitteilen das wir derzeit Tabellenführer sind!

DJ :thumb:

Wobei das Silberpaar nicht mal Fussballfans sind!

Back