Auf gehts zur Tabellenspitze
bei einen Sieg wären wir über nacht Tabellenführer da Bayern erst einen Tag später auf Schalke trifft
bei einen Sieg wären wir über nacht Tabellenführer da Bayern erst einen Tag später auf Schalke trifft
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich verstehe nicht, warum sich hier einige Fritz noch als RV wünschen.
Das wäre völliger Quatsch das zu ändern, da Fritz unglaublich stark im Mittelfeld ist und seine Stärken dort viel besser zum Tragen kommen.
Außerdem würde ich wieder gerne Ignjovski auf links sehen, da er defensiv einfach besser als Schmitz ist und uns das nur gut tun kann.
Und Naldo langsam heranführen.
Wiese
Sokratis Wolf Prödl Ignjovski
Bargfrede
Fritz Hunt
Marin
Pizarro Arnautovic
, Piza, Arno, Pekhart
Nürnberg macht gerade ein richtig gutes Spiel gegen Köln. Über die gelb-rote Karte für Pekhart bin ich aber nicht gerade unglücklich.Ernsthaft: In der jetzigen Form sollten wir Nürnberg schlagen können, zumal die Offensive vom FCN nicht gerade sehr gefährlich ist.

bei nürnberg fehlt im moment die torgefahr wenn pekhart aus dem spiel genommen wird. ich denke 2:0 auswärtssieg, arnoutovic und rosenberg.
Ich verstehe nicht, warum sich hier einige Fritz noch als RV wünschen.
Das wäre völliger Quatsch das zu ändern, da Fritz unglaublich stark im Mittelfeld ist und seine Stärken dort viel besser zum Tragen kommen.

bei nürnberg fehlt im moment die torgefahr wenn pekhart aus dem spiel genommen wird. ich denke 2:0 auswärtssieg, arnoutovic und rosenberg.

Nürnberg macht gerade ein richtig gutes Spiel gegen Köln. Über die gelb-rote Karte für Pekhart bin ich aber nicht gerade unglücklich.![]()