Gemeinsam WERDER im Supportblock unterstützen!

Ich war heute ja persönlich im Stadion und ich muss sagen, dass die Stimmung heute richtig gut war. Leider bin ich nicht mehr in Block 128 gekommen, dennoch ist mir aufgefallen, dass dieses mal mehr Leute mitgemacht haben als sonst.

Vielleicht sollte man wirklich bei jedem Spieltag zu gemeinsamen support aufrufen.

Also, heute hat es sehr viel Spaß (Block 126) gemacht. Nicht nur weil es gegen den HSV ging, sondern weil ich heute mal jemanden neben mir stehen hatte, der sich auch nichts dafür nimmt, mal zu singen, wenn der Rest still ist. Wenn man dann zu zweit ist und auch noch richtig laut sein kann, dann schafft man es auch, einige mehr mitzunehmen. Vielen Dank an den Kollegen aus Friesoythe ;) Gerne wieder.

Gute Nacht

GWG

Hansmann

Also, heute hat es sehr viel Spaß (Block 126) gemacht. Nicht nur weil es gegen den HSV ging, sondern weil ich heute mal jemanden neben mir stehen hatte, der sich auch nichts dafür nimmt, mal zu singen, wenn der Rest still ist. Wenn man dann zu zweit ist und auch noch richtig laut sein kann, dann schafft man es auch, einige mehr mitzunehmen. Vielen Dank an den Kollegen aus Friesoythe ;) Gerne wieder.

Gute Nacht

GWG

Hansmann

Wir sind auch mit dem Gefühl nach Hause gefahren das Spiel auch auf den Rängen mit 2:0 gewonnen zu haben.
So muß das sein!

Ich hoffe das viele Werderaner gemerkt haben das doch was geht.

Hey,
Ich bzw wir waren in der Ost ganz weit richtung Nordtribühne, da es richtig voll war mussten wir uns dahin stellen.
DAS war aber kein Problem, denn es war ziemlich laut und zwar in der ganzen Ost,,,,...das war echt Geil wir standen ca 3 Reihe vorne.
Man merkte richtig das sehr viele Supportwillig waren...sehr geil
lg
greenwhite:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Hey,
Ich bzw wir waren in der Ost ganz weit richtung Nordtribühne, da es richtig voll war mussten wir uns dahin stellen.
DAS war aber kein Problem, denn es war ziemlich laut und zwar in der ganzen Ost,,,,...das war echt Geil wir standen ca 3 Reihe vorne.
Man merkte richtig das sehr viele Supportwillig waren...sehr geil
lg
greenwhite:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

War es noch Block 134 oder noch weiter rechts?

Im 128er war auch viel los, insgesammt eines der stimmungsvollsten Spiele die ich besucht habe

Aber ich würde sagen: Projekt geglückt :D

Ne, also ich denke mal die Stimmung wäre so oder so sehr gut gewesen.
Jetzt hoffe ich aber auch, dass es in den nächsten Spielen auch so gut klappt!

Back