Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 130 92,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 5,7%
  • HSV!

Votes: 2 1,4%

• Total voters
    140
Halbzeitstand :

Werder Bremen - Hamburger SV 0:0

Werder ist das bessere Team mit besten Torchancen. Der HSV ist insgesamt stark aber nach vorne zu zögerlich.

Eine interessante zweite Halbzeit wird hoffentlich für Werder die Entscheidung bringen.

:svw_applaus:

Nurmal so hier um die Halbzeit zu überbrücken, aber bei Barcelona steht es gerade 2-2 gegen Real Sociedad :lol::lol:

Nach 2-0 Führung :eek:

Sorry, geh ich gleich ins Vereinsforum. Da gehörts ja eigentlich rein :)

Halbzeitbilanz von KIcker-online.de:

Nach kurzer Abtastphase ergriff Werder gegen defensiv ausgerichtete Hamburger die Initiative. Die Bremer kamen dadurch auch zu den besseren Torchancen, ließen dieser aber ungenutzt.

Denke, passt so

danke markus merk, schade das sie nicht mehr aktiv sind! Der holle Flöhtenspieler da auffen Feld wird auch nur fürs Blasen bezahlt und hat keinerlei sontige Komptenzen...

Fazit:
Hamburg ist scheisse!
Ignjovski ist unbeschreiblich gut für ein Debüt eines 2.t Liga Spielers!!!!! ( Ich liebe den Kerl jetzt schon, alleine wie er in der einen Situation den eigentlich verlorenen Ball, dem kein anderer nachgegangen wäre, gegen Guerrero wars glaub ich, noch zurück geholt hat :applaus::applaus::applaus:)
Abwehr steht über weite Strecken gut
Sturm bewegt sich gut, gute Chancen, bisschen zielstrebiger vllt noch dann wirds was!
Ich bin begeistert!
Das Tor fehlt halt!
Ich weiss nicht sehr objektiv, aber ist mir grade SO egal :D

Back