ich habe lediglich geschrieben, dass im Vergleich zum ManU- Absturz der Absturz des AC Turin eine weitaus größere Tragödie war.
...und das ist nunmal absoluter Schwachsinn. :stirn:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich habe lediglich geschrieben, dass im Vergleich zum ManU- Absturz der Absturz des AC Turin eine weitaus größere Tragödie war.
lies doch mal genau, was ich geschrieben hab, bevor du im Stile der Bild-Zeitung kommentierst. Ich habe in keinem Wort den Absturz von ManU oder gar Jaroslawl verharmlost, ich habe lediglich geschrieben, dass im Vergleich zum ManU- Absturz der Absturz des AC Turin eine weitaus größere Tragödie war.
...und das ist nunmal absoluter Schwachsinn. :stirn:
Es gibt da kein "das war aber weitaus schlimmer, weil die Mannschaft die beste Europas war"! Das mag vllt. nicht in deinen merkwürdigen, verqueren Kopf hinein kommen, aber diese Tragödien, egal ob es den AC Turin, Manchester United oder jetzt Lokomotive Jaroslawl betrifft, alle eine gleich große Tragödie waren!
was daran soll Schwachsinn sein? ManU ist auch heute noch eine extrem erfolgreiche Mannschaft. Der AC Turin war danach nie wieder erfolgreich. Der Nachfolgeverein FC Turin dümpelt heute in der Serie B herum. Und jetzt sage einer, ohne die zweifelsohne verheerende Katastrophe von ManU zu verharmlosen (mit Jaroslawl hab ich nie verglichen), dass die Auswirkungen von Turin nicht weitaus gravierender waren, als die in München.
was daran soll Schwachsinn sein? ManU ist auch heute noch eine extrem erfolgreiche Mannschaft. Der AC Turin war danach nie wieder erfolgreich. Der Nachfolgeverein FC Turin dümpelt heute in der Serie B herum. Und jetzt sage einer, ohne die zweifelsohne verheerende Katastrophe von ManU zu verharmlosen (mit Jaroslawl hab ich nie verglichen), dass die Auswirkungen von Turin nicht weitaus gravierender waren, als die in München.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1872543:Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster, und stelle das Leid der Familien und Freunde vor den Erfolg einer Sportmannschaft.
und dagegen habe ich in keinem Wort etwas gesagt. Das ist bei allen Unglücken gleich extrem. Aber wenn es um die Auswirkungen für den Sport geht, die beim Absturz einer ganzen Mannschaft immer da sind, musst auch du mir zustimmen, dass das Ende einer Ära tragischer ist als der Tod einer auch danach noch erfolgreichen Mannschaft.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1872551:Wenn Du es so sehen möchtest, formuliere aber nicht, dass der eine Tod tragischer ist als der andere. Sie sind beide gleich tragisch, auch wenn danach der sportliche Erfolg darunter leidet. Man kann vielleicht sagen, dass noch dazu bei Turin der sportliche Erfolg zerstört wurde. Das ist aber auf andere Weise tragisch.

Zitat von Stürmerbraut;1874649:Diese Mannschaft hatte offensichtlich weniger Glück als diese Mannschaft damals ....
Kennt von euch jemand die Geschichte vom Wunder der Anden? Ich kenne Buch und Film dazu. Es war Wahnsinn ... aber sie taten das einzig Richtige.
Zitat von Stürmerbraut;1874649:Diese Mannschaft hatte offensichtlich weniger Glück als diese Mannschaft damals ....
Kennt von euch jemand die Geschichte vom Wunder der Anden? Ich kenne Buch und Film dazu. Es war Wahnsinn ... aber sie taten das einzig Richtige.

Auch Alexander Galimov ist aufgrund seiner Verletzungen verstorben. Damit hat kein Spieler der Mannschaft den Absturz überlebt.
http://www.kicker.de/news/eishockey...auch-galimov-erliegt-seinen-verletzungen.html